Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

:see_no_evil:

Macht der nicht jetzt in Wasser?

Was?! So ein Ferkel! :wtf:

Schiebs doch einfach auf kreisrunden Haarausfall oder mach dir so nen coolen Mönchschnitt.

1 „Gefällt mir“

Sieht nach nem Spiel aus, das außer dem Namen Null mit Super Mario zu tun hat. Sowas verspricht immer feinste Qualität :supa:

1 „Gefällt mir“

Ach ne war 50

image

Hm. Du könntest einfach alle restlichen Haare ebenfalls auf ~0mm trimmen…

…back to start, sozusagen.

An 99 von 100 Tagen bin ich total glücklich als Single und der Ansicht, dass versucht wird, uns romantische Liebe als das höchste zu erreichende Ziel zu verkaufen, obwohl uns das daraus resultierende Nicht-Alleinsein-Können unglücklicher und weniger selbstbestimmt macht als wir in Bezug auf Lebensentwürfe je waren. Heute ist irgendwie dieser eine dumme Tag, an dem ich mir wünsche, dass es da jemanden gibt. Jemand, der mich umarmt, wenn ich nach Hause komme, der mit mir Essen macht und dabei über alle möglichen Dinge redet, und mit dem ich nach so einem tristen, grauen Tag wie heute zusammen auf dem Sofa kuscheln kann. And I frickin hate it! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hier kannst du zumindest über alle möglichen Dinge reden. Immerhin eines von vier Dingen die wir erfüllen können. Der Spam ist nicht völlig nutzlos. :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Alles jetzt auch wieder nicht :beanmad:

Ich muss in letzter Zeit ziemlich häufig an die simultane Raumschwelle denken, vergess aber trotzdem immer, mir einen Zirkel rauszusuchen, um herauszufinden, ob man am Oberschenkel ohne hinzugucken wirklich bei einem Abstand von bis zu 60mm die zwei Zirkelspitzen wie einen einzigen Punkt wahrnimmt. xD

Der junge Mann wäre inflationsbereinigt heute 82 Cent wert. :fuerdaswasesseinwill:

Euro Cent oder amerikanische?

Ich wurde gerade gefragt, ob ich Praktikantin hier bin. Seh ich so aus oder was :beanmad:
anscheinend schon :sob:

2 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an ob Mods hier herumstreunern oder nicht. @Schlotti haben wir ja schon erfolgreich außer Gefecht gesetzt und dass wir @NaMaMe’s Sims-Savegame gelöscht haben, war auch ein genialer Schachzug, weil sie jetzt mit Neubau abgelenkt ist.

Ja, das Gefühl kennen wir doch alle. Eine schwere Bürde. Dabei ist die sukzessive Raumschwelle doch in der Regel besser, da sie Rückschlüsse auf die Funktion schnell reagierender Rezeptoren und Nervenfasern erlaubt.

1 „Gefällt mir“

Amerikanische.

Hmm… Nein!! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid alle so Kluk :beanaww:

Mist jetzt darf @Stuessy wieder hier schreiben :beansad:

Darf ich eh. Zur Not rede ich mit @discobot.