Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

ey, ich fühl mich wohl als Rentner.
mein großes Lebensziel

1 „Gefällt mir“

Sind aber die meisten halt nicht. Warum sollte man bei ner erwachsenen Person in Dienstkleidung auch von einer Praktikantin ausgehen?

1 „Gefällt mir“

Richtig, ich war zuletzt 27 als ich noch mein Jahrespraktikum machen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich lebe schon roundabout 15 Jahre später als Otto und ich will nicht mehr so aussehen wie noch vor 15 Jahren. :baby:t2:

Ist doch egal wie alt Praktikanten sind, es geht darum sie zu schikanieren und auszunutzen!

Ich hatte tatsächlich auch eher eine 23 Jährige Studentin vor Augen. Bin biased von meiner Arbeit. Habe seit Ewigkeiten nicht mehr mit Minderjährigen gearbeitet… oder … geredet. :beansweat:
Wie spricht man die nochmal an? Mit „du“? :beansweat:

How do you do, fellow kids?

Ja, war jetzt auch nicht gerade von Vorteil für mich. Ist jetzt nicht gerade etwas wodurch man sich für voll genommen fühlt. :sweat_smile:
Bist 27 und wirst wie 16 behandelt.

Hätte lieber direkt eine Ausbildung gemacht, aber Praktikum war nun einmal oder (ist es meistens) der Weg, um überhaupt schnell wo hinein zu kommen. Und ich brauchte immer schnell einen neuen Berufsweg, daher hab ich in den letzten Jahren, in denen ich noch arbeitsfähig war, einige Praktika gemacht und danach gesucht.

1 „Gefällt mir“

Kann man die woken kids noch mit so sprüchen influencen oder stempeln die einen dann direkt als Boomer ab? :beanfeels:

Rentner sein ist auf jeden Fall nicht geiler als Praktikantin zu sein, soviel kann ich dir schonmal berichten.
Ich wäre gerne Studentin.

Nachtrag: hab nochmal nachgedacht und möchte hinzufügen, dass ich aus deiner Warte sehr gut nachvollziehen kann, dass du gerne Rentner wärst. So ging es mir damals auch noch. Impulsivität geht gerade bisschen mit mir durch, Sorry.

1 „Gefällt mir“

Das haben die doch schon, bevor wir überhaupt den Mund aufmachen :simonhahaa:

@D_Laurent wie gehts deiner Frau?

Welcome back @Knuspi :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, mir geht’s da im Grunde wie dir. Ich hab zwar öfter mal Praktikanten, aber das sind immer Studis und die sind schon Anfang 20. Selbst schon halbe Boomer.

Danke der Nachfrage.
Kopfschmerzen schwanken stark.
Wir versuchen trotzdem an der frischen Luft zu sein. Das scheint etwas zu helfen.

Sie versucht jetzt einen Termin in einer Kopfschmerzambulanz zu bekommen.
Mal schauen.

5 „Gefällt mir“

Weiterhin gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

danke

1 „Gefällt mir“

Kopfschmerzambulanz klingt interessant.
Gut, dass es sowas bei euch in der Nähe gibt.
Die nehmen sowas bestimmt nochmal um einiges ernster, weil sie sich besser auskennen in dem Gebiet als mancher Allgemeinmediziner.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte an „Eine kleine Amerikaner“, aber dann sind wir wieder bei Wolfenstein 3D und ich will @Knuspi nicht direkt wieder verlieren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Entwässerung von ner Schule berechnen. Erstell jetzt alle Längsschnitte und morgen werden die dann „verhübscht“ von den Zeichnern.

1 „Gefällt mir“