Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Der Spam gleich wieder mal so:

Aaaan Taaaaaagäään wiiiiieeeee diiiiieeeessssääääään

2 „Gefällt mir“

Ja klar, jetzt wird mir wieder der Himmel auf Erden versprochen und am Ende steh’n mei Alde und ich wieder alleine da. :schade:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich so ein Bild im Kopf wie du und deine Frau traurig und ratlos in Unterwäsche vor dem Bett steht und mit den Schultern zuckt^^

Manchmal hab ich das Bedürfniss mir mein Skalpell in den Oberschenkel zu rammen.

Immerhin stehen wir in deiner Phantasie in Unterwäsche vorm Bett und nicht in Strapsen am kalten Buffet im Swinger Club. :crazyjanina:

Du hast ein Skalpell? Bist du Chirurg? :benapog

Benapog!! :metal:

Ich komm später wieder!

„Naja Schazt, dann lass uns immerhin ordentlich was essen, der Eintritt war nicht günstig!“

Ja, benutze ich zum reinigen und für allerlei Dinge, für die ein Skalpell so gut ist.

Lecker Happen Mett mit Öllisch. :beangasm: :onion:

1 „Gefällt mir“

Oder du bist ein gemeingefährlicher Schlitz-Mörder!

Hab Bock auf die Cheese Nachos von Chio mit Dip!
Muss wohl nochmal zu Edeka :red_car:

1 „Gefällt mir“

Die Maus und Tastatur haben viele Bereiche, an die man nicht herankommt, wenn man keine dünne längliche Klinge besitzt. Damit kann ich gut den Dreck rauskratzen. Oder die Stelle bei der die Fernbedienung zusammengesetzt ist, und ein winziger Schlitz ensteht, ist perfekt zu reinigen damit.

Red car?? :beannotsure:

Farbe war alle :beanlurk:

Soso, du bist also sehr reinlich… genau das was ein Serienkiller wäre :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Das Schlimmste ist, wenn die Farbe alle ist.

Und Beschneidungen nehme ich auch Nebenberuflich vor.

1 „Gefällt mir“