Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Wenn du durchzählen müsstest, es sind ungefähr drei, aber Wut und Hass sind dabei?

3 „Gefällt mir“

ein kleines bisschen progress in der @Spamhood oder besser deren wiederaufbau :smiley:

Ich mach die WGs nicht in originalreihenfolge, sondern so wie die Sims noch in meiner Library auftauchten, daher war WG8 mit Jabbu, Kaze und Lurchi als erstes dran. Da ich nix gefilmt habe und das alles hier wirklich noch länger dauern wird gibt es erst mal immerhin ein paar Foto-Updates.

Dazu noch folgendes: ich hab versucht mich wieder daran zu orientieren was ich vorher gebaut hatte, habs aber nicht nachgebaut. Das Geld war weg und ich hab zu spät daran gedacht dass ich in den alten videos versuchen kann zu gucken mit welchem Budget man gestartet ist. daher gabs hier fantasiebudget. Wird sich bei den anderen WGs ändern. Außerdem weiß ich nicht mehr welche Lot-Eigenschaften die WG hatte, ich werd schauen ob das bei den anderen WGs noch aufzutreiben ist, ansonsten wird jeweils neu gewürfelt.

Hier aber nun die

Bilder

Außenansicht:

Wohnbereich:

Küche:

Bad unten/Bad oben:

Flur oben:

Zimmer Lurchi:

Zimmer Kaze:

Zimmer Jabbu:

12 „Gefällt mir“

du bist die beste <3

Die Käsesauce taugt nach wie vor nichts.

Hab ich mir nach langer Zeit mal wieder gekauft und bereut. :man_bowing:t2:

Kann ich bestätigen. Ich hatte auch vor wenigen Wochen nochmal Bock drauf und hab’s schnell bereut. Hab aber festgestellt, dass man die Sauce noch ganz okay für Sandwichs verwenden kann. So muss ich sie wenigstens nicht wegwerfen.

1 „Gefällt mir“

Joa mit so Wurst,Salat,Brot zusammen sollte das noch irgendwie schmecken.

:sad_donnie:

2 „Gefällt mir“

Gibt Hoffnung

Und dann auch noch mit Käse dran :ginowat:

So wunderschön. :beanaww:

Ist das nicht die Qunitessenz von Käsesauce?

1 „Gefällt mir“

Es ist halt so krass wie gut man Kaze und Lurchi Ingame wiedererkennt :beanjoy:

Ist halt so komisch säuerlich.

1 „Gefällt mir“

Haaaach :heart:
Ich möchte gleich selbst einziehen :smiley:

Ne, wenn ich mir eine schöne Chilli-Cheese-Sauce selber mache, dann könnte ich da drin baden! :beangasm:

Ja und hat diesen billo Schmierkäsegeschmack.

Zum Glück habe ich auch noch 2 Gläser Salsa gekauft.

So als Käsefondue gerne, aber zu Nachos gehört doch ne ordentliche Salsa-Sauce

1 „Gefällt mir“

Also wenn mein männliches Geschlechtsteil nur um 24% wachsen würde, dann würde ich mir aber sorgen machen! AYOOOO… :donnie: :trumpet:

Ist auf jeden Fall besser.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Käsesaucen generell nicht so gerne … Auch nicht als Fondue, das is echt nicht meins.

1 „Gefällt mir“