Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

:beanomg: Ich kannte tatsächlich nur Rosebud und motherlode

Ich kannte nur Rosebud, ich glaub in Teil eins gab’s nur den :beanthinking:

gibt auch kaching, das macht 1000 statt 50.000 und man kann auch mit modifyy funds +/- bestimmte beträge addieren bzw subtrahieren.

Geldcheats lassen sie sich nicht lumpen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannote:

Prost!

1 „Gefällt mir“

Schöner Becher :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Made in Germany :beancomfy:

:beancomfy: Hallo Spam

1 „Gefällt mir“

1916 wurde im US-Kongress ein Gesetz eingereicht, das bestimmen sollte, dass jede Kriegserklärung der USA zuerst durch eine Volksabstimmung bestätigt werden müsste und jeder, der mit „Ja“ stimmte auch selbst in diesem Krieg ziehen müsste. Das Gesetz wurde jedoch nie verabschiedet.

Bei japanischen Krähen konnte ein interessantes neu erlerntes Verhaltensmuster erkannt werden. Nüsse, die die Tiere zuvor nicht knacken konnten, werden immer häufiger von den Krähen auf Straßen geworden, damit Autos darüber fahren und diese knacken. Danach fliegt die Krähe wieder zu der geöffneten Nuss und sammelt das Innere auf.

Schätzungsweise alle fünf Sekunden kauft jemand irgendwo auf der Welt ein BILLY Regal.

Das heißt, dass in der Zeit, in der ihr diese drei Fakten gelesen habt, gingen wieder ca. 5 neue BILLY-Regale über die Ladentheke. :beansmirk:


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

woher weiß du wie schnell ich lese :beanomg:

Ich habe die drei Fakten selbst gelesen und die Zeit gestoppt, wie lange ich dafür gebraucht habe.

Ich bin ein Zauberer @Leelo.

1 „Gefällt mir“

Dauert aber länger als erwartet

Trauriger Smiley :beansad:

Gut Ding will Weile haben :point_up: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kinder mitm Willen
kriegen was aufe Brillen!

Gleich gehts ins Bett!

Ich nächtige im Angesicht dieser Belanglosigkeit :sleeping:

Ich weiß das sie ins Bett gehen, die Diele vor ihrem Schlafzimmer knarzt deutlich(!) hörbar. Bitte lass sie diese Mangel endlich beheben. :eddy:

gute Nacht :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht.