Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Vom Guru!

Stabile 8/10!

Und ich dachte die gibt nur in Stardew Valley.

Fußball, Fußball, immer nur Fußball. Warum denn nicht mal ein Tanzball, oder Wasserball?

Aha! :beanfeels:

Geiles Thumbnail. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Wie du mir…!

Gar nicht, du bist hier die Böse!

ey lass meinen fußballfreund in ruhe! ich zeige mobbing die rote karte!

2 „Gefällt mir“

Wie sich dieses Kind trotz totaler Müdigkeit einfach völlig gegen das Einschlafen wehrt :ugly:

Genau so!

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht schon fast normal. Wenn meine Neffen Punkt X überschritten haben, werden sie nervige Blagen, aber in ihrer Nervigkeit wollen sie dann auch nicht mehr pennen. Sie sind dann quasi zu müde, um einzuschlafen.

Ja freilich. Das ist ja das Nervige.
Liegt seit 1h gähnend im Bett, und alle 30sek „Mama! Ich bin nicht müde! Papa!“ :simonhahaa:

Da wird man dezent irre.

Vllt müssen sie einfach einmal richtig kotzen und dann können sie zum beruhigende Geräusch des wischenden Gamsis einschlafen?

Geiler Song! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nein!

Du willst es doch auch :beanwat:
Sonst hättest du nicht schon dein Putz-Outfit an.

Hm, ich würde auf jeden Fall empfehlen, das Röhrchen abzudecken. Normalerweise bauen die Ameisen ihr Nest im Dunkeln. Das würde sie denke ich glücklicher machen. Ich weiß nicht mehr welche Rasse du hast, vielleicht haben die auch so eine Art Winterruhe? Ich kann mich noch daran erinnern, dass die bei dir auf jeden Fall eine hohe Luftfeuchtigkeit gebraucht haben :beanthinking:
Was bei meinen Ameisen für Aktivität gesorgt hat, war wenn man den Boden etwas nass macht, da können die viel besser buddeln. Allerdings sollte man das nicht zu Nass machen und das auch nicht zu lange, weil am Ende möchte man ja nicht, dass die sich in der Arena einbuddeln, sondern die sollen ja normalerweise sich in der Farm ihr Nest aufbauen.
Bei mir haben die irgendwann angefangen Steine in das Röhrchen zu tragen, damit mehrere Kammern im Röhrchen gebaut und den Eingang haben sie zugebaut.

Empfehlungen… :beannotsure:

Stimmt!
Passt ja perfekt zu „Doktor Tods Höllenfahrt“
„Der Irre mit der Teufelsgeige“ etc.

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon, weil du ständig hier mit uns RBTV Fanboys und Girls abhängst

dabei interessiert er sich null für rbtv