Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ranger stinkt immer so geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie d1 Schlong

1 „Gefällt mir“

Sein Schlong riecht aber nicht nach Bohnen. Er ist doch kein Elitefan.

Ranger riecht auch nicht nach Bohnen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich sehe keine Korrelation zwischen der Uhrzeit des Aufstehens und der allgemeinen Muffeligkeit. Ob man um 5 Uhr aufsteht und hasst oder um 13 Uhr aufsteht und hasst macht doch gar keinen Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Also wir kennen uns jetzt nicht wirklich, aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass du das nötig hast :sweat_smile:

Ja man muss da auch mal zurückstecken. Man kann nicht alles kontrollieren und das ist in den meisten Fällen auch gar nicht schlimm :point_up:

That’s soooooo true! Und man lernt jeden Tag brutal viele Dinge - man muss sie dann nur noch zielgerichtet einsetzen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Mir wurde was in den Algorithmus gespült und jetzt will ich das haben. LeFloid hat Pommes in’s Waffeleisen gestopft und Pommes-Waffel-Buns daraus gemacht.


Aber was isst man zu einem Pommes-Waffel-Bun-Burger? Breadsticks? :simonhahaa:

Leider hast du keine Waffelplatten für den Opti :beanfeels:

Ford Ranger?

Ich hab ja noch zwei Waffeleisen. Auch eines für die belgischen Waffeln. Ich will das nur loswerden um Platz in der Küche zu schaffen … für neue Geräte. Da fällt mir sicher was ein! :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

So üppig wie das aussieht würde ich sagen gar nichts :doge_finger_guns:

Danke Gino. :ginowat:

Ned nachtretne!

Hab beim Aldi Backshop eben 5 Minuten gewartet, bis meine Lieblingsbrötchen fertig waren und aufgefüllt wurden.
:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ein Leben am Limit!

Einen zweiten Pommes-Waffel-Bun-Burger :doge_finger_guns:

Auf den ersten Blick ist halt bescheiden, das hier jemand Geld verdienen will mit dem Namen eines anderen?
Dann finde ich die Idee semi gut umgesetzt, DIN A3 finde ich zu klein. Wenn das Poster in Originalgröße wäre, fand ich das cool. Generell fände ich es irgendwie lustig, sich Möbel in Originalgröße an die Wand zu Kleben, an den Platz, an dem normalerweise echte stehen würden. Wie so Texturen in schlechten Videospiele oder im Theater bei einem „Bühnenprospekt“ :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich mag wie du denkst.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Idee! Gibt es schon low-res Texturen als Tapete? Das wäre doch perfekt für’s Kinderzimmer oder die Man-Cave. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“