Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Wir bilden mit der Civilization Runde grade übrigens auch ein Team. Also zieht euch warm an :beanrage:

Ich weiß ich bin leicht reizbar, aber manchmal triggern mich echt die einfachsten Sachen. Beispielsweise Filmplakate:

Es macht mich sooo wütend! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

@Nullinger0 hab ich das richtig verstanden, dass du dann gar nicht dabei bist? :beansad: ich verstehe natürlich warum.

Bezüglich Teamnamen muss ich mir noch was überlegen.

Vor dem Frühstück sind meine Ideen gelinde gesagt nicht die besten.

hm. vielleicht sollte ich einfach mehr Unfug machen?
Privat?
Beruflich?

Ich mein… …was soll schon schief gehen?!

Wenn ihr wen anders findet würde ich meinen Platz gerne abgeben. Sollte niemand gefunden werden versuche ich aber gerne dabei zu sein!

1 „Gefällt mir“

Welche genau?

ich kann nicht - ich habe angst vor menschen.

Ah ok. @Rolly wollte mit @Kazegoroshi ein neues Team bilden, wenn ich das hier gestern richtig mitbekommen habe.
@Schlotti bist du noch ohne Team?

Ja, das Pink passt echt nicht zum Rest des Outfits.

1 „Gefällt mir“

Die Bananenente regelt die Stimmung.

die ist traurig…
…weil nur noch ein fuß dran ist…

Das Plakat löst bei mir einfach nichts aus. Warum macht einen das wütend? Sind die beiden Mutter und Tochter?

Theoretisch ja, aber ich weiß nicht, ob ich an dem Tag kann aus den gleichen Gründen wie @Nullinger0

2 „Gefällt mir“

Die ist ja in Japan. Aber ich bin jetzt im Team Civilization

Behinderungen sind keine Entschuldigungen für schlechte Stimmung, weißt du doch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weil es so ne unfassbar dumme Prämisse für nen Film ist. Und warum guckt die eine so? Ist die überrascht dass sie schwanger ist? „Huch? Wo kommt denn plötzlich der riesige Bauch her???“

Und die Mutter ist so selbstbewusst „hahaha, die jungen Leute sind so dumm, das ist doch alles total lockiflocki“.

Kein Plan, vielleicht weiß ich auch einfach noch aus beruflicher Vergangenheit welches Klientel sich so ne Scheiße im Kino anschaut und die machen mich eigentlich wütend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fühl deine Wut.

So so! Mit wem denn?

Blausäure. Best of both worlds.

1 „Gefällt mir“