Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich werd zu meinem vermutlich nicht hingehen, aber bin beeindruckt, dass die echt (fast) alle von uns gefunden haben :smiley:

das klingt ja nach nem Treffen nach meinem Geschmack. :beanpoggers:

Ja, hatte auch was in der kleinen Runde. Trotzdem etwas schade, paar andere hätte ich auch nur gern wieder gesehen

:beanmad:

Ich hab auch kein Abitur und man kann ja über mich sagen was man will, aber aus mir ist ja hehehehe, also aus mir ist ja auch was HAHAHAHA, okay also man kann ja schon sagen dass aus mir schon auch was BWAHAHAHAHAAA!!! :beanlul: ne sorry, ich kann das einfach nicht sagen.

3 „Gefällt mir“

aus dir ist immerhin ein Vater geworden. Das kann man schon sagen. :fuerdaswasesseinwill:

Das kriegen 50% der Sonderschüler aber auch während der Schulzeit hin :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sowas sagt man heute nicht mehr, Nazi-Schwein! :eddy:

10 Jahre … wie süß :smiling_face:

auch @Luggsen

2 „Gefällt mir“

Ich hab dieses Jahr 15 jähriges :frust: (aber „nur“ Realschule)

1 „Gefällt mir“

:zap:onder :zap:chüler

Popcorn mit Käsedip ausm Kino

  • Geil
  • No geil

0 Teilnehmer

Du findest Luggsen süß?? :beanlurk:

ihr seid beide noch so süß jung :sob:

2 „Gefällt mir“

Ich finde fertigen Käsedip - egal ob aus’m Kino oder Supermarkt - immer eher no geil. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Mein Abi wird dieses Jahr volljährig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kommt bei mir auch nächstes Jahr, mal schauen ob da was zustande kommt. Beim 10-jährigen war gar nichts und selbst am Tag der offenen Tür wohl niemand meiner alten Klasse da :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an welche Sorte. Aber ich hatte in meiner Kino-Anfangszeit noch das „Vergnügen“ die Käsesoße aus so riesigen Konservendosen zu öffnen. Der Geruch der einem da entgegen kam war… un-be-schreiblich und definitiv irgendetwas mit Hefe und Geschmacksverstärkern, aber auf gar keinen Fall Käse :smiley:

Wir ham uns tatsächlich getroffen und auch unsere alte Klassenlehrerin war dabei :beanpoggers:

Die ist nur knappe 10 Jahre älter als wir, das war cool.
Mal gucken ob wir dieses Jahr noch was zusammen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Lieber mit milder Salsa

2 „Gefällt mir“