Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ist Kotzen ein passendes Synonym für deine Kinder? :kappa:

Darf ich mal in deine Ladycave? :crazyjanina:

Der Kontrast macht mich fertig.

Manchmal möchte der Aal des Mannes, die Höhle der Frau besuchen. :beanfriendly:

Nein. Ferkel.

Wie hieß die nochmal? Die hatte auch mal einen Gaming-News-Channel auf YouTube. Hab ich früher hin und wieder mal geguckt. Weiß nicht ob die das immer noch macht. Dodger oder?

Das ist ein Zitat aus dem Film „Die Geisha“

:beancomfy:

@tristanotto hier in der Apotheke hatten sie ein fancy neues EC-Lesegerät das nur noch einen Touchscreen hatte, habt ihr sowas auch? :eyes:

Gif erlaubt halt nur 256 Farben :smiley:

PressHeartToContinue. Das letzte Video der „Gaming Newz“ ist auch schon 9 Jahre her. :beanfeels:

Sie ist jetzt auf Twitch aktiv und streamt sogar gerade live, aber ich mochte ja die News und gucke kein Twitch. :beansad:

Wie mich die Jump Cuts damals genervt haben, gib mir doch mal ne Sekunde um die Info zu verarbeiten :eddy

Damals hat mich das nicht so gestört. Hab ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich zur gleichen Zeit auch gerne =3 geschaut habe und da gehörte das zur Identität der Show. Heute kann ich das auch nicht mehr sehen. Aber das totale Gegenteil davon ist eben Twitch und das finde ich zwar weniger störend, aber trotzdem ungleich schlechter, weil es so viel langatmiger und langweiliger ist. Ich hasse es regelrecht wenn Streamer mit ihrem Chat reden. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Kann mir bitte jemand die Poperze mit Bepanthen eincremen? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

mein Abschulss auch :smiling_face_with_tear:

@Nullinger0 mir wurde mal erzählt dass man in der DDR die Leute als „Kunde“ bezeichnet hat die nicht arbeiten wollten oder sich sonst irgendwie „rebellisch“ gegen die sozialen Normen verhalten haben wie lange Haare oder so^^

Die ganzen Blueser nannte man damals Kunden. Quasi äquivalent zu Punks und so.

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum
In der WoTuFa (von den Öttersdorf Orgis) ist auch regelmäßig noch Kunden Blues Nacht.

1 „Gefällt mir“

mein Papa war auch ein Blueser/Kunde :beanjoy:
der hat mir abends mal bei nem Bier erzählt wie er mit nem Kumpel nen Trabbi geklaut hat und dann in Hoywoy die Flutlichter im Stadion klauen wollte :beanjoy:

ja ich weiß, waren wir schon ab und zu bei Veranstaltungen und hab gestern abend erst Tickets für meinen Dad für Monomann bestellt^^

1 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die Blues hören und sich darüber identifizieren? Das habe ich ja noch nie gehört, aber klingt eigentlich logisch. Warum soll es das nur bei Punk, Pop, Metal und Hip-Hop geben? Aber trotzdem… Blues?? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mal wieder da bist, gib mal bescheid. Vielleicht kann ich das mal mit nem Heimatbesuch verbinden.

Ihr redet keinen Scheiß!! :beanpoggers: