Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

@Squidward

Florentin? :beanpoggers:

Nein.
Ich bin noch nicht mal so unterhaltsam wie Florentins Handpuppen

Jo mei… :fish:

Hallo Spam

1 „Gefällt mir“

Andorra besitzt keine eigene Armee. Stattdessen schreibt das Gesetz vor, dass zumindest jeder männliche Haushaltsvorstand eine Waffe zu Verteidigungszwecken besitzen soll. Per Gesetz ist die Polizei sogar verpflichtet, jedem männlichen Bürger, der keine Waffe besitzt, eine zur Verfügung zu stellen.

Nicht Thomas Alva Edison, sondern Joseph Wilson Swan war der wahre Erfinder der ersten praktisch nutzbaren Glühlampe. Auf seine Erfindung sicherte er sich bereits zwei Jahre vor Edison in England das Patent. Die beiden einigten sich aber schließlich außergerichtlich und bündelten ihre Kräfte in der Edison & Swan United Electric Light Company.

Kurz vor seinem Tod übertrug James Barrie, der Schöpfer von Peter Pan, die Rechte an seinem Buch an das Great Ormond Street Krankenhaus in London, das mittlerweile eines der führenden Kinderkrankenhäuser in ganz Großbritannien ist. Bis heute unterstützen die Einnahmen durch die Buchtantieme das Krankenhaus bei der Behandlung zahlreicher Kinder.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

12 „Gefällt mir“

Schade, hatte gehofft meine soziale Batterie noch mehr schonen zu können, dank der neuen Bestell-Terminals bei Subway.
Saß dort, auf meine Bestellung wartend und beobachtete einen Kunden nach dem anderen wie dieser an der Theke bestellt.
:beannotsure: wieso tun sie das?
Komme nach Hause und stelle fest, dass auf meinem Sub der Käse fehlt. Ich habe ihn auf dem Bestell-Terminal ausgewählt.
Ich hab dafür bezahlt :broken_heart:

Muss ich denen das nächste mal doch wieder, wie so ein Otto an der Theke stehend, auf die Finger schauen, wenn die mir meinen Sub zubereiten.
Dabei war ich so erleichtert eben das nicht mehr tun zu müssen.
:beanomg:

1 „Gefällt mir“

nach der Hälfte reklamieren.

leider verbraucht das noch mehr soziale Energie

Es war nur ein halber Sub, also war ich nach der Hälfte fertig und außerdem schon längst daheim :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Neue Handtasche. So wun-der-schön!

1 „Gefällt mir“

Nö, Keule!

Voll cute! :beanfriendly:
Mit der wärst du richtig mies am drippen :beancomfy:

gut, dann beim nächsten Mal.

Kannst ja trotzdem am Terminal bestellen und dann halt mal grob kontrollieren, bevor du zahlst

1 „Gefällt mir“

X war echt ein erstaunlich unterhaltsamer Slasher Film :fuerdaswasesseinwill:

Ne, erscheint mir zu kompliziert.
Ich bestell einfach nicht mehr am Terminal.
Oder gar nicht mehr in diesem Subway.
:safetyfirst:

Ich glaub, das sind Fehler, die überall passieren können :smiley:

Besser drippen als Tripper, sag ich immer.

Trotzdem gehe ich kein erneutes mal wo hin, wo bereits ein Fehler passiert ist, sondern bevorzuge einen Subway, indem bisher alles reibungslos verlief.

Ich sollte nicht hungrig MLG gucken. Was würd ich jetzt für so ein Sandwich tun? :beangasm:

Lieferando?

Ich gucke es auch gerade und hätte alle Zutaten hier, bin nur zu faul um in die Küche zu gehen. :fresskoma: