Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Huiuiui… :beanie:
Boah, ich hasse Spritzen, aber das tut gut. :simonhahaa:
Ja, war echt angenehm überrascht. Befürchtete schon Schlimmes, wegen Vertretung. Sehr sympathisch und hilfsbereit alles dort. Die Praxis ist wohl noch recht neu und unbekannt. Wirkten alle ziemlich gechillt da din.

4 „Gefällt mir“

Die Pfirsiche sind dieses Jahr außerordentlich frühreif!

Also ich mach das ja gerne :donnie: AYOOOOOOOOO TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!

image

Geh in nem halben Jahr nochmal hin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dachte hier ist heute mal ne Wholesome Bubble angesagt?

Wieso habe ich eigentlich jetzt erst Chez Krömer für mich entdeckt? Das ist ja einfach großartig :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die Tochter von meinem Arbeitskollegen backt suoer gern und hat niemanden, für den sie backen kann.
Wir haben uns natürlich aufgeopfert, denn was gibt es schlimmeres als Kuchen zu essen :kappa:

7 „Gefällt mir“

Kuchen ist gut :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich finde / fand das ja ganz unangenehm. Aber im negativen Sinne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, genau das ist ja das Gute daran :simonhahaa:

:eddyclown:

Da ist ein Haar auf dem Kuchen :eddy:

Fusselkuchen :beanpoggers:

Mir war der Krömer da einfach zu sehr Arschloch.
Ein gleichmäßiger Schlagabtausch wäre gut gewesen, aber zu 90% ist das ja nur genervt Beleidigungen hinblaffen.

1 „Gefällt mir“

Und was sagt ihr zu Louis CK?

Hm, seh ich etwas anders. Krömer lässt da halt natürlich sehr raushängen was er drauf hat und es ist halt irgendwie schön zu sehen wie er Leute wie Philip Amtor oder Frauke Petry einfach nur kognitiv retorisch fertig macht :smiley:

Vor allem weil gerade Politiker sich so super selbstbewusst dahin setzen und meinen, sie könnten ihm da irgendwie das Wasser reichen^^

Aber ja, ich kann verstehen wenn man das unangenehm findet.

Ich hab Muskelkater und frag mich, ob das vom Sport vorgestern kommt oder weil ich gestern nen kleinen Tisch durch die halbe Stadt geschleppt habe und anschließend ein paar Möbel im Wohnzimmer umgestellt hab :eyes:

Die Unterhosen sind mir viel zu teuer.

Aus dem Weg Geringverdiener!