Ich tippe mal, dass die Uschi vom Empfang einfach immer komplett genervt ist wenn ein Handy klingelt und trotz des ersten Zettels „Bitte Handy auf Lautlos stellen“ hat das immer noch nicht funktioniert. Also ist man davon ausgegangen (Ha!) dass die Leute nicht wissen wie die ihre Handys lautlos stellen und schreibt denen jetzt vor, dass sie die komplett ausmachen sollen.
Ooooooder der Arzt ist Verschwörungstheoretiker und hat Angst vor 5G Strahlung.
Okay, weird. Jemand likte einen monatealten Post von mir im Meme-Thread, in dem ich mich über einen Post von @Kraehe beschwerte (den Kraehe dann netterweise gelöscht hat, sich mein Post also auf nichts bezieht).
Happens. Fast so gut wie wenn man etwas poste, direkt sieht dass man im falschen Thread ist und den Post löscht nur um dann 10 Stunden später einen like auf den gelöschten post zu bekommen
@gamsinator
Du sachamal, ist dir das dauernde sternhagelprall sein auch auf die Nerven gegangen? Auf Serie konzentrieren geht auch nicht. Oder zocken. Oder Lesen. Oder. Oder…
Bzw. gehts höchstens ne halbe Stunde lang. Also liege ich rum, höre Musik und lasse matschige Gedanken treiben.
Ich mag ja „Sitzen&Schauen“ eigentlich, aber so auf Dauer nervt die Watte im Kopf gerade nur noch.