Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich tippe mal, dass die Uschi vom Empfang einfach immer komplett genervt ist wenn ein Handy klingelt und trotz des ersten Zettels „Bitte Handy auf Lautlos stellen“ hat das immer noch nicht funktioniert. Also ist man davon ausgegangen (Ha!) dass die Leute nicht wissen wie die ihre Handys lautlos stellen und schreibt denen jetzt vor, dass sie die komplett ausmachen sollen.

Ooooooder der Arzt ist Verschwörungstheoretiker und hat Angst vor 5G Strahlung.

1 „Gefällt mir“

Es ist immer ein Otto, der alle, die nach ihm kommen, als potentielle Ottos markiert.
:beansad:

Ich bin nur froh, dass ich ein Smartphone habe und ich daher von der Handy-Klausel gar nicht betroffen bin. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vllt noch von ftüher, wo es hieß, dass Handys die Gerätschaften stören können?

1 „Gefällt mir“

Mein Name ist Hase, ich weiss von nichts!

SchlaDo Gönnung

1 „Gefällt mir“

Wow danke Snapchat, wirklich unvergesslich.

7 „Gefällt mir“

Gelangweilt rumsitzen mit FFP2 Maske, beste Leben

Google hat mich zum schmunzeln gebracht:

5 „Gefällt mir“

Snapchat will dir nur zeigen, wie viel aufregender dein jetziges Leben ist :beanaww:

„Ja Schatz, faaaaast richtig! Aber schon sehr gut!“

Aaaah, vor 2 Jahren war diese Zeit :beanjoy::

3 „Gefällt mir“

Okay, weird. Jemand likte einen monatealten Post von mir im Meme-Thread, in dem ich mich über einen Post von @Kraehe beschwerte (den Kraehe dann netterweise gelöscht hat, sich mein Post also auf nichts bezieht).

1 „Gefällt mir“

vielleicht wars ein „dicker-Finger-beim-vorbeiscrollen“ like. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ähnlich. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Dafür braucht man keinen dicken Finger. Das nervt einfach seit Monaten seit der Umstellung von Likes auf Reacts :smiley:

5 „Gefällt mir“

Happens. Fast so gut wie wenn man etwas poste, direkt sieht dass man im falschen Thread ist und den Post löscht nur um dann 10 Stunden später einen like auf den gelöschten post zu bekommen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:sleepy::smoking:

:dash:
:fire::flushed::fire:

@gamsinator
Du sachamal, ist dir das dauernde sternhagelprall sein auch auf die Nerven gegangen? Auf Serie konzentrieren geht auch nicht. Oder zocken. Oder Lesen. Oder. Oder…
Bzw. gehts höchstens ne halbe Stunde lang. Also liege ich rum, höre Musik und lasse matschige Gedanken treiben.
Ich mag ja „Sitzen&Schauen“ eigentlich, aber so auf Dauer nervt die Watte im Kopf gerade nur noch.