Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

:fire_extinguisher::sweat_drops:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gar nicht so benebelt gefühlt. Mir hat die Oxy + Ibu Dosis gerade so ausgereicht um nicht vor Schmerzen irre zu werden.
Bzw. bin ich so 1-2h nach den Oxys immer gut müde geworden und hab dann meistens kurz gedöst.

Ich bin ein echter Countryboy :cowboy_hat_face::guitar:

1 „Gefällt mir“

Beneidenswert. Weniger kann ich schmerzbedingt aber auch nicht nehmen. Naja, stehe ich schon iwie durch.
Hätte auch nie gedacht, dass ich mal keinen Spaß mehr am Prallsein habe. :simonhahaa:

Ich habe bald neue Mitbewohner. :cat_wow: Kompostwürmer um genau zu sein. Nach langem HIn und Her habe ich jetzt doch eine Wurmkiste bestellt. Das heißt, bald kompostiere ich meinen Biomüll in meiner Küche und hab dann immer genug Humus für all meine Pflanzen.

4 „Gefällt mir“

Oh, das finde ich interessant.
Damit reihst du dich auch zu meiner Trainerin und meiner Freundin aus Berlin dazu: die eine besitzt seit neustem eine Schnecke mit Namen Lothar und die andere eine Fauchschabe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur dass ich die Würmer (und sonstigen Mikroorganismen, die in der Kompostkiste leben werden) hoffentlich nicht so oft zu Gesicht bekomme :grimacing: Die sollen nur schön meine Abfälle futtern und mit ihren Ausscheidungen meine Pflanzen düngen.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Die Würmer sind lichtscheu. Mein Antlitz werden die also auch nicht so oft sehen wollen. Nur fressen und kacken, das ist das was sie wollen und was sie von mir bekommen :smiley: Ich werde also die bestmögliche Wurmmutti sein.

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :heart_eyes: :snail: :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Erklärt das Peta und nicht mir :grimacing:

Jk :beanjoy:

Ich glaube, Peta interessiert sich eh nicht so sehr für Würmer. Außer natürlich, man muss sie bei Animal Crossing fangen und an ein Museum spenden. Dann machen sie nen Aufstand. :beanlurk:

Classic :beanjoy:

Die haben sich auch mal über den Tanooki Suit von Super Mario aufgeregt :sweat_smile:

Sie war plötzlich auf ihrer Türmatte, daraufhin hat sie die Schnecke bei sich zu Hause aufgenommen und lässt sie derzeit diverse Blattsalate verkosten. :sweat_smile: Ich finde es auch so süß, selber würde ich mir allerdings keine Schnecke halten. Trotzdem finde ich diese Neugier und diesen Forschungsdrang meiner Trainerin richtig herrlich. Und wie begeistert sie mir davon berichtet und Fotos von Lothar gezeigt hat :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Aww :cat_wow: Ich hatte als Kind eine Zeit lang Weinbergschnecken und ich hätte eigentlich auch gerne wieder Schnecken. Aber gleichzeitig will ich die nicht einfach aus dem Wald klauen um sie mir in die Wohnung zu setzen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich berichte dir demnächst, welchen Salat Lothar bevorzugt.
Dann kannst du damit die Schnecken in dein Haus locken.

2 „Gefällt mir“

Jaaa :beanaww: :snail:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kostet 8 Dollar im Monat

1 „Gefällt mir“

Zum Mars fliegen kostet halt