Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Nee. Es war auch länger als nötig im Ofen.
Aber seitdem ist Alarm. Keine Ahnung.

Seltsam

Gute Besserung auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Danke

Was soll dass

1 „Gefällt mir“

Jedes verdammte Mal, wenn ich solche Rechtschreibdinger sehe, muss ich mich zurückhalten. Es regt mich innerlich total auf, wenn gerade jüngere Menschen, die förmlich mit dem Smartphone verwachsen sind, sowas zu Papier bringen, gerade wenn sie auf der Karriereleiter aufsteigen wollen. :eieiei: :colinmcrage:

@Stubbinator: Ich musste lachen. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Jüngere Menschen? Nee, ich meine Menschen aus dem RBTV-Forum!

göhnt euch zur veier dez tagez doch ain par keckse

:beanmampf:

RBTV-Forum - kein Plätzchen für junge Menschen?

Ich bin so kluk…
Hab heute Morgen nach dem Lüften das Fenster nicht geschlossen und bin dementsprechend gerade in eine arschkalte Wohnung gekommen. Arme Momo, arme Vögel, arme Pflanzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Poah, ich hab im Februar 2,40€ mehr Gehalt bekommen als im Januar und ich weiß nicht warum :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:notes::notes::notes:

das ist eins meiner kleinen horror szenarios.

ich check die fenster deshalb vorm abhauen und schlafen gehen immer

Ich möchte jetzt schon auf eine Runde Tischtennis vorbeikommen und haushoch verlieren. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

bei uns in der firma hat jemand 400€ weniger bekommen aber weder er noch der personalrat können dafür eine erklärung finden :simonhahaa:

kein berlin?!

quatsch song :eddy:

An meine 2,40€ kommt er nicht :beanwat:

Das ist das Ende vom Song Berlin City Girl.

Also im Januar wurde der Freistellungsbetrag geändert. Da habe ich bisschen mehr bekommen. Warum es jetzt im Februar bei dir ist, weiß ich nicht :thinking:
Brutto oder Netto?

Netto.

Ja, im Januar hatte ich den Effekt auch. Da war das tatsächlich sogar >50€ mehr. Das habe ich aber erwartet, eben wegen der Gesetzesänderung.

Warum da im Februar jetzt nochmal 2,40€ draufkamen, kein Plan :smiley:

Mettpauschale