Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Uh da habe ich etwas für dich.

3 „Gefällt mir“

… und schwanken auch jedes mal in ihrem Geschmack.
Mal hatte ich einen mit Vanillecremefüllung, der ranzig geschmeckt hat, mal einen total leckeren - hit and miss :ginowat:

War in Staffel 2 nicht dieser Typ, der glaub ich im Moviepark als Batman gearbeitet hatte und nen Song rausgebracht hatte a la „Es ist geil ein Arschloch zu sein“?

1 „Gefällt mir“

Christian. Der Nominator. Und jetzt wo du das erwähnst, hab ich wieder 3 Wochen lang einen Ohrwurm davon.

2 „Gefällt mir“

Flo hatte in dem Video auch gesagt, dass er da einen TikTok-Trend ausprobiert. Ich hab vor ein paar Wochen mal Croffles gemacht, das ist wohl auch von TikTok und es war total geil. Wir machen Knack&Back-Crossaints jetzt nur noch im Waffeleisen, weil das hundert mal besser ist, als als Croissant.

:beansad::croissant: :x:
:beangasm::waffle: :white_check_mark:

1 „Gefällt mir“

Moin Davkind.
Da man lange nichts von dir gehört hat,
habe ich jetzt meinen Beitrag für den Davkind Supportersclub verdoppelt!
Fühl dich gedrückt und hoffentlich kommt bald wieder mehr Content! :pray:

1 „Gefällt mir“

Ja, vermutlich wenn man die Donuts länger in der Auslage liegen lässt als erlaubt. „Die donuts wurden in den letzten 2 Tagen nicht verkauft. Egal, bieten wir morgen auch noch an. Was soll da schon dran sein?“

Bei denen von Aldi war ein Aufkleber drauf mit dem Auftaudatum und dem Mhd (ich glaub, 2 Tage nach dem auftauen)

Jaaa, stimmt. Und eine aus meiner Klasse war so verknallt in ihn. Das Lied durfte sie zu hause nicht hören, weil ja „Arschloch“ drin vorkommt. Sie selbst war neben mir größtes Mobbingopfer. Daher konnt ich null nachvollziehen, warum sie ausgerechnet in so nen Obermobber verknallt war.

1 „Gefällt mir“

:tellmemore:
Das klingt sehr interessant.

Nadine aus dem Video testet derzeit diverse Tik Tok Trends und letztens habe ich ein Nudelgericht davon nachgekocht, welches soo lecker und einfach war.

Man wirft einfach Cherrytomaten mit etwas Olivenöl, Salz und Pfeffer in eine Auflaufform und gibt dann einen Block Feta dazu. Ich habe dafür einen veganen von Simply V genommen. Das packt man dann alles in den Ofen, backt es so etwa eine halbe Stunde und, wenn man es aus dem Ofen geholt hat, manscht man alles in der Auflaufform zusammen, gibt noch etwas frischen Basilikum und vorgekochte Nudeln dazu.

2 „Gefällt mir“

Ok, das muss ich ausprobieren. Ich gehe gleich zu Rewe und hol mir so ne Packung Knack&Back-Croissants

Robot wars :heart::robot:

Mich hat das überzeugt. Wenn man mag, dann kann man die auch füllen und in’s Waffeleisen geben. Herzhaft, süß, erlaubt ist was gefällt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Echt? Es ist aus psychologischer Sicht leider völlig normal, dass man sich immer wieder als Opfer eines bestimmten Typs - in dem Fall Mobber - gerade an solche im weiteren Verlauf seines Lebens ständig bindet.
Ich selber kann da auch drauf zurückblicken.

Eigentlich könnte ich exakt diese Freundin gewesen sein von der du erzählst :ugly:

Meine damals beste Freundin und ich waren große Big Brother Fans, zumindest die ersten drei Staffeln haben wir stark mitverfolgt und mitgefiebert. Hatten einige Crushes, darunter auch Christian, weil „war halt ein cooler Typ, der den Ton angibt“. In unserem Umfeld war es erstrebsam sich an solche Männer zu binden, weil sie einem „Sicherheit“ suggeriert haben. Rückblickend natürlich destruktiv und toxisch, aber das wussten wir ja nicht als Kinder zu reflektieren und schon gar nicht da auszubrechen.

„Es ist geil ein Arschloch zu sein“ hatte ich auf Maxi-CD und besagte beste Freundin und ich haben uns den Song einen Nachmittag lang immer wieder angehört, den Text dazu aufgeschrieben und versucht ihn komplett mitzusingen und zu sprechen. :ugly:

3 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Ratet mal, wer heute mächtigen Muskelkater hat :eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich kauf die sonst nicht, weil die mir nicht schmecken, aber als Croffle hat sich für mich plötzlich eine neue Welt geöffnet! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Check ich nicht, Hilfe :tellmemore:

Ich hoffe die Mitarbeiter dürfen wenigstens Donuts am Ende eines Tages mitnehmen, statt die übrigen „nur“ über 2good2go loszuwerden und die letzten übrig gebliebenen entsorgen zu müssen.

So Leute. Was geht ab?

Muss man da was bestimmtes beachten eigentlich? Einfach Waffeleisen keicht einfetten, Croissantteigling rein und dann wie gewohnt vor sich hinbacken lassen?

wenn Momo männlich wäre, hätte ich jetzt gesagt, das sich Momos Training also endlich auszahlt. :cat_sip:

aber so tippe ich auf dich.

2 „Gefällt mir“