Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Wo?

Hatten wir lange nicht.

Krassiger

1 „Gefällt mir“

Bisher noch nicht. Möchte den erst fertig machen. Werde dafür wahrscheinlich noch einen Monat brauchen.
Aktuell beabsichtige ich den auch im Forum zu zeigen.

2 „Gefällt mir“

@Knuspi Hast du deinen Lieblingssong schon im Eure Top-Lieder aus den Jahren 1900 bis 1949 Thread gepostet? :kappa:

Das Beste kommt zum Schluss :sunglasses:

toll. bin ich gespannt drauf.

3 „Gefällt mir“

Glaube würde das nehmen.
Fallout New Vegas einfach Beste

14 Uhr. Erstmal Pommes in den Ofen schieben und Bollo langsam erhitzen.
Hab ich mir nach 5 Tausend Schritten draußen verdient.

3 „Gefällt mir“

Koffein kann tödlich sein :colinmcrage:

hörst du eigentlich Musik oder Podcasts, wenn du (alleine) draußen spazieren gehst? Oder lässt du die Umwelt auch akustisch auf dich wirken?

Wenn ich alleine draußen unterwegs bin, höre ich die meiste Zeit Podcasts.

1 „Gefällt mir“

Aber erst ab der 100sten Tasse Kaffee :cat_sip:

Und an diesem Tag Kinder:
Wurde Skynet geboren und beschloss die Menschheit auszulöschen :ugly:

2 „Gefällt mir“

„Wenn das Leben dir Scheiße gibt, macht man keine Limonade draus. Man nimmt sie und wirft sie auf jemand anderen.“ :beanlul: :poop:

ich mache immer Schlimmonade

wtf. hab gerade meinen alten verstärker verkauft. der käufer hat das ding einfach mitgenommen, ohne überhaupt nen soundcheck haben zu wollen. ich mein, das ding funktioniert, aber wenn ich 50 euro für nen verstärker bleche, dann will ich mich doch eigentlich vergewissern dass ich keine kaputte ware kaufe :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hast du es schonmal versucht?
Finde stricken eine relativ einfache Tätigkeit. Denke als Anfänger ist man zügig auf einem Niveau um sich an einem Schal zu wagen. Und stricken ist auch eine super Sache zum nebenher machen.

1 „Gefällt mir“

Wosn für einer?

Fame GX60R. Viel zu groß für einen Zimmer-Amp, aber grundsätzlich kein schlechtes Teil.