Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Wo? :beanpoggers:

Mit was waren die gefüllt?

Kommt immer darauf an wer postet. Manchmal vergeht einem auch ganz schön der Appetit. :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Alles.jpg

1 „Gefällt mir“

Aber der Meister der kulinarischen Küche weilt gar nicht mehr u ter uns :beansad:

Freshe chicks hast du am Start gehabt :coolgunnar:

Gibt doch jetzt schon immer mehr Dürren, Waldbrände, Überschwemmungen etc. hier. Außerdem sind wir nicht „sicher“ nur weils uns vergleichsweise harmlos trifft. Wenn immer mehr Orte nicht mehr bewohnbar sind wirkt sich das auch auf uns aus. Ressourcen, Wirtschaft, Flüchtlinge.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ist Teil eines Running Gags, wo die Teilnehmer nicht mehr merken, dass er nicht witzig ist. Ähnlich die Diskussion um Süßspeisen zu Fasching.
Wobei manchmal meine Theorie ist, dass es Streitthemen sind, wo aber niemand verletzt wird. Man kann leidenschaftlich über den besten Schokoriegel streiten ohne je ein Gefühl zu verletzten. Quasi Small Talk Streitthemen, wenn einem langweilig ist.

Bei uns ist der r5,5 also der 5jährige Regen mit Dauer 5min von 200 auf 350 l/(s*ha) gestiegen. Wir hatten schon teilweise 10% Klimawandelsicherheitsaufschlag in unseren Berechnungen, aber ne Verdopplung hat da aus wirtschaftlichen Gründen nie wer vorgesehen.

3 „Gefällt mir“

This. Nur das ich es immernoch witzig finde

Manchmal sorgt das Forum für lustige Momente wenn man quer liest:

2 „Gefällt mir“

@discobot zitat

:left_speech_bubble: Wie meine Mutter schon immer sagte: Wein auf Bier, das rat’ ich dir. Bier auf Wein, das rat’ ich dir. — Gregor Kartsios

1 „Gefällt mir“

:bless:

Du sollst doch einfach nur Budi zitieren! :beanwat:/

Fand ich vor ein paar Jahren auch mal witzig da mitzudiskutieren, aber inzwischen nervt es (mich) nur noch und finde ich rückblickend nicht so geil von mir. Man merkt auch (oder vielleicht interpretiere ich das auch nur da rein), dass manche Menschen in die Diskussion darum ein wenig zu viel Herzblut stecken. Da ist dann meiner Meinung nach die Grenze zum Spaß überschritten.

Aber grundsätzlich fällt mir zunehmend negativ auf, dass viele Running gags hier einfach zu lange geritten werden um noch witzig zu sein. Nix gegen Running gags, mag ich ja auch, aber irgendwann muss man auch mal den besten Witz loslassen können und sich mal was neues einfallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Zitiere Budi @discobot zitat

:left_speech_bubble: Ich habe nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr. — Lars Paulsen

1 „Gefällt mir“

Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum noch keiner die Hühner von gestern und mein Abendessen von gestern in Korrelation gebracht hat. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich denke um eine Machtübernahme durch künstliche Intelligenz müssen wir uns so bald keine Sorgen machen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“