Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ne, hab gar nicht mitbekommen, dass gelöscht wurde. Ich meine aber auch alles gelesen zu haben. Wurde nicht nur darauf herumgeritten, dass das ja eine Spaßveranstaltung und gar kein ernsthafter Beef bis auf’s Blut war?

1 „Gefällt mir“

Und dass Janina ein Asi ist :point_up:

2 „Gefällt mir“

Hab den entsprechenden Beitrag nicht mehr lesen können aber es fing heute schon wieder gut an damit, dass jemand es für Diktatur und Einschränkung der Meinungsfreiheit hält, wenn er nicht offen äußern darf dass er Janina unsympathisch findet^^

Bei nem Unterhaltungsformat das kein offizieller Wettbewerb ist? Wie können die nur :beanrage:

War ne Diskussion über die Moderation. Weil einer nen 5Minuten-Timeout im Twitchchat bekommen hat.

Nix aufsehenserregendes.

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

sowas darf man schon schreiben.

nur glauben viele ,wenn sie eine versteckte beleidigung einbauen, dass sie ganz besonders clever sind

1 „Gefällt mir“

Du meinst sowas wie „ich finde @Squidward unsympathisch, weil er mit minderjährigen Kindern Sex in Nazi-Uniform praktiziert“ ? :kappa:

quasi :beanlurk:

Wer genau hat da die Uniform an? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Alter nice^^

Das ist aber keine Beleidigung, sondern Allgemeinwissen

1 „Gefällt mir“

oh, ich seh grad. Eas ich meinte, steht noch drin. Dann hab ich auch keine Ahnung, was gelöscht wurde. :man_shrugging:

:beannote:

@Rolly Hilfe anzeigen

Oh Shit! Ehm… ich muss weg :beansweat:

Zumindest komme ich mir oft so vor :simonhahaa:

Dir ist nicht mehr zu helfen

Dir auch nicht mehr, echt ey!

Hey wie geht’s?