Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ich nicht. Lag auch schon mit vielen Meinungen daneben, aber da steh ich dann halt zu haha

Es ist vor allem sau lustig, weil ich einfach n Foto aus unserer Kennenlernphase hab, auf dem er im Bayerntrikot auf seinem Bett mit Bayernbettwäsche sitzt. Damit hätte ich ihn theoretisch komplett in der Hand, der stellt sich da übel an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du würdest das aber natürlich niemals ausnutzen :beanevil:

Das Ärztepack!

1 „Gefällt mir“

Das du mich nicht kennst wusste ich

1 „Gefällt mir“

Vollkommen zurecht :smiley:

Fast… :beanjoy: Dortmund war in Burghausen im Pokal zu Gast und hat die nächsten Jahre dann ziemlich geilen Fußball gespielt und 2x die Meisterschaft gewonnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Ärzte :beanaww:

Nee seh ich aktuell keinen Anlass zu :smiley: Reicht mir, wenn ich ihn damit ärgern kann.

1 „Gefällt mir“

Wir kennen dich besser, als du selbst :joy:

@tristanotto :handshake:

1 „Gefällt mir“

Du kennst mich überhaupt nicht :beanfeels:

@Trollmanns Sag’s ihnen Thorsten.

Waaas ist doch geil! Net so geil natürlich wie die Lasagne später :beangasm: aber …

Ja, an sich sind die ganz gut, das stimmt schon. Aber die machen so viel Müll. Und wenn man mit voller Vorfreude auf die Lasagne in die Mittagspause geht und dann feststellt: „Is nicht im Rucksack! Du musst zum Rewe.“ Dann ist das doch etwas enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Ok schüss

Es ist immer gut einen Trumpf in der Hinterhand zu haben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dieser Squidward rüttelt heute wieder kräftig am Ohrfeigenbaum!

Die Republikaner mit dem Blick auf die nächste US Wahl

Er ist mit einer guten Freundin von mir zusammen, ich hab also ein wachsames Auge auf ihn :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Rump und für den würde ich Simons und Nils’ Leben geben.

2 „Gefällt mir“

Aha, so werden dann Kuscheleien erpresst.
Habe gelesen, dass Kuscheln ne Einstiegsdroge ist, die schreckliche Auswirkungen hat!

1 „Gefällt mir“

Ah ja?

1 „Gefällt mir“