Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Danke ich hoffe ich penne nicht ein :sweat_smile:

Alles fein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast vermutlich recht!

1 „Gefällt mir“

Abends am Ende einer Arbeitswoche im Kino ist risky.
Ich bin so damals bei Inglourious Basterds eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Naja dann hat zumindest das ganze Kino was davon :carpentry_saw::deciduous_tree:

Leave @Malltuss alone!! :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht wartet ein Nebenverdienst auf dich, weil du heute Abend als Soundmaschine entdeckt wirst.

Hast du das auch in der Schule lesen müssen oder aus eigenen Interesse gelesen?

Ich versuche derzeit nicht zu viele Medien gleichzeitig zu beginnen, um mich nicht zu sehr zu überfordern. Wenn ich da nicht aufpasse kippt es und ich hab das Gefühl eine To-Do Liste abarbeiten zu müssen.

Sonst hätte ich das Buch schon längst bestellt :smiley:

Möchte erstmal das Hörbuch von per Anhalter durch die Galaxis zu ende hören und Qualityland part 2 durchlesen, ehe ich wieder etwas neues anfange.

Zudem ich mir noch vorgenommen habe einige Bücher aus meinem Bücherregal endlich mal zu lesen. Aus Interesse gekauft oder, weil ich aufgeschnappt habe, dass es Klassiker sind und nie gelesen. Allein deswegen dürfte ich mir schon keine neuen Bücher kaufen. ^^

1 „Gefällt mir“

Eine Mischung aus beidem.

War im Deutsch-Abi-Extrakurs irgendwie Thema, aber der Kurs hatte eigentlich keine Relevanz, und es war schon kurz vor den Prüfungen. Ich hab es dann nach den Prüfungen aus Interesse gelesen, hätte es aber ohne die Schule nicht auf dem Schirm gehabt.

Und frag mich nicht, wie viele Bücher etc. ich gleichzeitig lese oder gucke ahaha.

1 „Gefällt mir“

…soon… :beanlurk:
Ich glaube, inzwischen stehen bei mir mehr ungelesene als gelesene :ginowat:
Aber ungesehene Filme sind auch noch einige… :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Bücherregal ist auch gut. Ich habe Bücherstapel :smiley:

#tsundoku-forerver

2 „Gefällt mir“

Eigentlich erübrigt sich die Frage, die mir spontan aufkommt „ob dich das nicht überfordert oder ob du nicht bei so vielen verschiedenen Story-Strängen durcheinander kommst“, denn wäre dem so, würdest du es ja nicht machen, denke ich. :smiley:

Es ist einfach so vieles so interessant :beanaww: Ich muss mich da echt beherrschen.

Beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin. :smiley:

Noch sooo vieles zu entdecken :beanpoggers:
Und du musst es dir nicht noch erst kaufen, es ist alles da und zur freien Verfügung :beanaww:

Ich habe ein volles Bücherregal und hinten in der letzten Ecke der Wohnung eine Bücher-Reihe auf dem Boden, die sich langsam türmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Okay ciao, ich muss los! :florentin:

Das hab ich glücklicherweise vor zwei Jahren mal geändert und mir ein paar schön geräumige regale in die Bude gestellt^^
Bestelle aktuell ja regelmäßig die berserk deluxe bände vor… :beanlurk: noch nicht einen berserk manga gelesen :beanlurk:

Ja :beanpoggers:

:beanhug:

Nee, das geht gut. Und zwischendurch kommen dann auch immer wieder Bücher, die dann Präferenz haben, und am Stück durchgesuchtet werden, wenn sie mich fesseln. Das kann eine lange Nacht bedeuten, aber manchmal dann auch über ein Tage verteilt gelesen werden - aber eben ohne etwas anderes.

Ich hab teilweise auch Bücher, die ich zur Entspannung zwischen anstrengenden (ob Sachbuch oder Thriller) Werken lese.

Ja, so ist das bei mir auch :smiley:

Regale sind halt voll :ugly:
Kleine Wohnung halt.

Ich wink dir vorne freundlich zu
und drück dir hinten eine rein
ich bin genauso wie ich heiße
mein Name ist Schwein
ich bin geil und gemein
genauso wie du
nur dass ich mache was ich sage
Und ich gebe es zu

Strophe 1 aus dem Gedächtnis funktioniert schonmal :frust:

1 „Gefällt mir“

24 Quadratmeter und die Wände kommen näher :smiley:

Richtig cool, dass das so gut für dich funktioniert!
Ich verliere in einer Story schnell den Faden, wenn ich zu viel Zeit verstreichen lasse, ehe ich das Buch weiterlese.
Da hast du dann aber auch gar kein Problem mit und findest dich jedes mal schnell wieder in die Story rein?

Gerade, wenn du auch diverse Bücher für diverse Stimmungen hast, auf die du immer zurückgreifen kannst, stelle ich mir das total praktisch vor wie gut das für dich funktioniert mehrere Bücher parallel zu lesen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Das war jetzt zB mein Japanuary.

Da wurde alles am Stück gelesen.

image

Ich bin überrascht und schockiert xD

1 „Gefällt mir“