Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ja gut, äh, das sind jetzt nicht direkt die Fotos die ich hier teilen möchte. :simonhahaa:

@MissMarple also Nora ist echt gut im Schüssel treffen. Elisa hat da bedeutend länger für gebraucht.
Wobei Nora auch schon von Anfang an echt gut Nase putzen kann und Elisa das mit ihren 5 Jahren noch immer total verweigert.
Was übrigens einer der Hauptgründe ist, weshalb sie so oft Rotze auskotzt :man_shrugging:

Kinder ey.

2 „Gefällt mir“

kannst sie auch indirekt per pn an uns teilen :beancomfy:

Mit der Stimme von Pyradonis’ Gehilfen sprechend
Warrrrum nicht? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Und dann muss da Soße rrrrein!

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzen Sommer ein einjähriges Kind gesehen, dass schon richtig in ein Taschentuch schnäuzen konnte. Hätte nie gedacht, dass das Skills sind, auf die ich mal neidisch sein werde. Runa und auch Ria kriegen das noch nicht so gut hin.

Und gute Besserung an Nora natürlich.

2 „Gefällt mir“

Du bist jetzt schon die/der Dritte, die/der das auch so sagt. Ich hab das auch immer so gesungen, bis mich mein Kumpel korrigiert hat und meinte, es heißt „und dann Woster-Sauce rein“

Was denn nun?! :beanomg:

Das ist ja wohl Quatsch und unsere Version ist die einzig richtige :budikopf:

ich google das direkt mal :eddy:

Nora genau so. Das Schlimme ist, Elisa konnte das mal für so 2 Schnupfen-Zyklen. Danach alles gelöscht und die Skillpunkte neu verteilt.

@gamsinator ich hab jetzt auf 3 verschiedenen Seiten geguckt und überall steht

„Und dann muss da Soße rein“

Dein Kumpel sollte mal zum Ohrenarzt :eddy: Spacko, eh!

1 „Gefällt mir“

Beim Teutates!

1 „Gefällt mir“

Wir haben da aber echt immer so gemütliche Bänke aus zwei Bierbänken und einem Biertisch gebaut. Da konnte man ewig sitzen :beancomfy:

Das ist mies.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob es das heute noch gibt, aber früher sind immer Fotografen auf den Partys in Clubs gewesen und haben Fotos von den Leuten dort gemacht. Da gab es auch jede Menge Bilder von mir online. Da waren schon echt ein paar wilde Dinge bei. :simonhahaa:

Ich hab sogar noch ein paar dieser Bilder gesichert. Hier bin ich drauf (und drauf :woozy_face: ), aber man erkennt absolut gar nichts, daher poste ich stellvertretend das mal. :coolgunnar:

grafik

2 „Gefällt mir“

In dem Club, in dem ich ab und zu bin, gibt es so einen Fotografen noch.
Und die Bilder sehen immer furchtbar aus :eddy:

Zeig :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich speicher die doch nicht :rbtvlul:

Ja ja, das würde ich jetzt auch sagen!

Schlooooooootti

Stuuuuubbiiiiiiii

Wie gehts diiiiirrrr?