Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

hi

Du Ei

warum mobbst du mich jetzt auch? :beanfeels:

Bild

Hab jetzt den Ruf der bösen Mobberin und koste es aus. Wollt immer mal wissen, wie es sich anfühlt.

1 „Gefällt mir“

„jetzt“

:kappa:

@Darth_Dragon

Einige Städte in den USA haben damit begonnen, im Winter noch im Wald stehende Weihnachtsbäume mit Fuchsurin zu besprühen. Dieser ist geruchsneutral, wenn er noch eingefroren ist aber stinkt, sobald er geschmolzen ist. Somit will man verhindern, dass Baumdiebe selbst in den Wald gehen, um sich einen Weihnachtsbaum zu stehlen.

Da kein Mensch je einen lebenden Dinosaurier gesehen oder gehört hat, sind alle Geräusche von Dinosauriern, die man aus Filmen kennt, vollkommen erdacht. Es gibt keinen Beleg, dass Dinosaurer wirklich so geklungen haben.

Die US-Weltraumstation liegt auf genau 28° nördlicher Breite, da die Mondumlaufbahn gegenüber dem Äquator ebenfalls um 28° gedreht ist. Somit erhält man bei Flügen zum Mond einen maximalen Schwung durch die Erdumdrehung.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter


Btw habe ich eigentlich erwähnt, dass bei diesem Fakt

Das Wort „Idiot“ ist ein Begriff aus der Psychologie, der Menschen mit einem IQ zwischen 0 und 25 beschreibt.

meine Quelle diesen mit einem Bild von Donald Trump hinterlegt hat? Sehr passend.

11 „Gefällt mir“

Da fehlt ein kleines s

1 „Gefällt mir“

Da fehlt ein Punkt.

1 „Gefällt mir“

Voll gut geguckt, Knuspi!

1 „Gefällt mir“

Den hat @D_Laurent geklaut

1 „Gefällt mir“

kriegst du mit Zinsen zurück…
…bitteschön.

2 „Gefällt mir“

Weiß deine liebste zu deiner lieber zu Punkten?

Vielen Dank, mein Herr! :beanaww:

sie weiß von meiner Liebe zu Denkpausen…
…während des Sprechens.

Ok, du bist also etwas langsam, verstehe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, vollkommen auch nicht wirklich. Man kann zumindest anhand der Schädelform bzw. Fossilien allgemein Rückschlüsse auf gewisse mögliche Töne ziehen.

1 „Gefällt mir“

Belian.
Hat noch nie ne Bowl oder Ramen gegessen, aber soll auf einmal der Dinoexperte sein… :beannotsure: