Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Du Fuchs! :beanpoggers:

Postest du gleich wieder Sleipnir?

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Sleipnir? :kappa:

Gibt vor und Nachteile. Die Zeit geht gut rum. Ich hab wieder Musik und Kaffee

Ein Poggermon

Gespräch bei einer Beratungsstelle. Ich bin mir tatsächlich relativ sicher, dass es okay sein wird. Nur meine bisherigen Erfahrungen sorgen für ein gewisses Unwohlsein.

1 „Gefällt mir“

Los Sleipnir! Setze Luger-Schelle ein!

Weiss ich nicht. Du bist hier doch der Nazimusik Experte

Sleipnir benutzt Rechtsruck-Zuck-Hieb.

2 „Gefällt mir“

Tauscht du dein Sleipnir gegen mein
Rechts-Rattikarl?

1 „Gefällt mir“

Ey ich brauch nur eine weiterführende Krankschreibung, weil ich ja noch auf die Reha warten muss. Mein Arzt ist selber krank und jetzt sitz ich hier ne Stunde schon bei der Vertretung, weil die mich ja „angucken“ müssen.

Gebt den Wisch her und gut is!

4 „Gefällt mir“

Leider nein, aber kannst du mir noch deine VM01 - Blitzkrieg ausleihen damit ich die Obersalzberghöhle erhellen kann?

2 „Gefällt mir“

Haha^^ Das ist immer so gnadenlos gelogen. Die bekommen halt extra Kohle wenn die deine Karte durchziehen. Gut möglich dass du gleich den Wisch bekommst und abziehen darfst.

1 „Gefällt mir“

„Nehmen Sie Platz, dauert aber. Das Wartezimmer ist schon sehr voll.“

Ja danke, ich will doch nur den Zettel. Karte müssen die ja eh einmal einscannen.

Zumal ich nen Termin bekommen hab extra.

Jetzt hat sich hier auch noch sone schmatzende Oma neben mich gesetzt :sob:

1 „Gefällt mir“

Na du weißt ja jetzt wie du das Problem löst:
image

Dr. Pepper Cola Alarm :rotating_light:

1 „Gefällt mir“

Du simulierst doch! :beanwat:

Nicht wirklich. Gibt ja auch Memes, wie er uns vom russischen Gas befreit, um dann Katarisches einzukaufen. Einfache „Habeck hats nicht drauf“-Memes sind aber reine rechte Talking Points und auch in keinster Weiße witzig, wenn man nicht dieser Gesinnung anhaftet.

2 „Gefällt mir“