nene, das ist voll schlecht, weil die kamerasteuerung ist ja so schlecht. außerdem stirbt man da ja immer
Ich bin Herr Sumsemann
Das liegt daran, dass du einfach schlecht bist
Aber spielst du es denn auch? Das ist doch die Frage
boah ey wie mich das aufregt kannst du bitte aufhören das zu sagen ein spiel bei dem man gut werden muss ist einfach ein schlecht designtes spiel was soll das ey ich kann das nicht fassen
Hab ich mit zwei Kindern durch und meine Kinder haben in ihrem Leben noch nicht so viel gereihert wie deine (gefühlt) im Monat.
Geht es wieder los? Kann ich das Popcorn bereitstellen?
Ich hab’s gespielt ohne gut zu werden. Cheat Engine an und ich zieh als One Punch Man durch Anor Londo!
Lieber sowas wie Kirby. Da muss man sich schon sehr bemühen, um schlecht darin zu sein
Aber wofür spielt man es dann? Für die gute Story
Kirby ist eines der besten Spiele!
Hat viele Gründe. Wurden alle schon diskutiert. Hier und heute nicht von mir.
Endlich sagt es mal jemand!
Heute wäre der richtige Tag dafür, schön allen Spam-Beef an einem Tag abarbeiten, dann können wir uns den Rest der Woche wieder lieb haben
Aber ja, ich habe auch manchmal Bock drauf, weil sich das Leveln cool anhört. Nur habe ich bisher kein Gamepad und ich glaube nicht, dass das Spiel sein soll, wo man lernt ein Gamepad zu bedienen
Kirby und das magische Garn hatte ich damals abgebrochen, weil es mir viel zu leicht war. Habe es dann ein paar Jahre später im Coop mit der damals sechsjährigen Tochter gespielt und für den Zweck war es perfekt. Wir hatten eine gemeinsame gute Zeit.
In Splatoon gibt es übrigens den Titel „Heissgeliebte Reisschüssel“. Musste sehr schmunzeln und an die ganzen Ramenschüsselfreunde hier denken.
also die tastenbelegung wird da einem schon erklärt
Eigentlich habe ich auch nur die Bosse weggeboxt. Das restliche Spiel habe ich ganz normal gespielt. Es blieb also mehr als genug „normales“ Spiel für mich übrig.