Ohne
Suff ist Suff
Ja, da geb ich dir recht ^^
Ich finds so weird. SUV ist gefühlt die meist gehasste Autoklasse und trotzdem verkauft die sich wie geschnittenes Brot.
Geht doch trotzdem. Erst ab 10h mit Pausen wird es immer richtig eklig.^^
Aber auch nur in der woken Linksgrünen bubble
Wir dürfen die 10h gar nicht überschreiten. Es soll möglichst nur die Zeit gearbeitet werden, die man laut Vertrag auch arbeiten soll ^^
Des is amol so a schmarn des bassd do vorne und hinden ned
Weil die Autohersteller mit denen wesentlich mehr Geld verdienen können und es gerade aktuell im Prinzip nicht wirklich was anderes gibt. Wir versuchen seit Wochen verzweifelt nen Kombi zu kaufen
Also im Prinzip: Der Markt regelt. Der Markt regelt dass es für die Autohersteller lukrativer ist kleine Panzer zu bauen und den Leuten gar keine Alternative mehr bleibt. Was dann dafür sorgt dass ich amüsiert an Parkbuchten vorbei laufe wo Senioren verzweifelt versuchen ihre gigantischen Autos in die Lücke zu hieven^^
Wer stirbt, stirbt!
Ja, verstehe ich auch nicht. Mir ist ein SUV viel zu unpraktisch, weil zu klein. Ich fahre lieber einen ausgewachsenen Van, da habe ich wenigstens Platz für die ganze Familie inkl. Hunde und Gepäck.
Wir haben uns ja letztens einen Panzer gekauft. Der sollte eigentlich in die Ukraine um was Sinnvolles zu tun, aber der Straßenverkehr ist so gefährlich geworden, wir wollen einfach den maximalen Schutz für unser Kind.
Hasse ich ja
Wenn ich Zeitdruck habe, habe ich nun mal Zeitdruck. Da helfen mir solche Sachen kein Stück.
Ist es bei euch auch so, dass ihr das Forum immer manuell neu laden müsst, um neue Beiträge zu sehen?
Macht mich ja persönlich etwas irre.
Ja ich bin ein weiterhin ein Freigeist
Nö, da hat wohl wieder ein toller ITler bei euch lustige Ideen gehabt
Dann ist das ne coole Zahl
ZU VIEL!!! /