Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Na dann sollte das ja echt klar sein für deine Freundinen.

Hab den ganzen Tag so einen Moment :kappa:

Boa, das hab ich an den Fortbildungen als Zivi gehasst. Da wird man für 3 Tage mit völlig Fremden in ein Zimmer verfrachtet.

Ich bin ja auch so ein Sozial dysfunktionaler Mensch, und kann das nachempfinden, aber bei so etwas bin ich echt eher locker. Liegt vielleicht daran, das ich damit aufgewachsen bin, auf Sommerfahrten zu gehen und in Herbergen zu schlafen. Oder die Ausbildungsfahrten.

1 „Gefällt mir“

Der Plan war eigentlich ursprünglich Ferienhaus, weil da theoretisch eher Leute dazukommen und zusätzlich übernachten können, aber es gestaltet sich irgendwie schwerer da was Passendes zu finden.

Daher wirds am Ende vermutlich auf Hotel rauslaufen. Also zumindest für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo gehts denn hin, wenn man fragen darf?

Mallorca :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun. :smiley:

El Arenal! :notes:
Saufen ist nicht illegal! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, diese Schlafsäle sehe ich bei der Suche nach günstigen Unterkünften auch ständig und frage mich, wer sowas denn bucht…
Selbst wenn man so wenig Kohle hat, da würde ich lieber länger warten, sparen und evtl. einen Urlaub oder paar Tage weniger planen. Soo viel teurer sind günstige Hotels/Ferienhäuser eh auch nicht, dass man sich mit zig Fremden quasi die Betten teilen muss :wtf:

Hatten vor paar Wochen einen kleinen Betriebsausflug, bei dem wir zu zweit pro Zimmer eine Nacht übernachten mussten. Selbst das war mir schon mega unangenehm :simonhahaa:
Hab davor schon überlegt, ob ich irgendeine Ausrede bringen soll, nicht mitzugehen. Aber die Gegend da anzuschauen war schon cool :beanlurk:

Ich manchmal :smiley:
Wenn ich quasi eh nur zu ner Feier in ner anderen Stadt bin und weiß, dass ich dann im Hotel/Hostel vermutlich nur von 2-8 Uhr bin. Dann habe ich einfach keinen Bock dafür 70€ auszugeben.
Ansonsten am Anfang meines Studiums so 1.5 Monate in nem Hostel gewohnt^^

1 „Gefällt mir“

fühl ich so sehr

in der urlaubsplanung mit freunden war deren kriterium an eine unterkunft " hauptsache ein bett"

das finde ich für berufstätige auch quatsch und hab da mein veto eingelegt

:simonugh: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

fast geschaft :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Corona ist vorbei… Und der Trollmanns bekommt als erstes den Auftrag alle Luftreiniger in der Firma wieder abzubauen :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Freitag :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch gestern noch 2 gekauft - Danke @Stuessy :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die kosten halt Geld!