Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Wartezimmer (Zahnarzt)

Corona ist vorbei Junge, so ein Opfer.

Die Diktatur geht leider trotzdem weiter :rage:

Bei Ärzten und Apotheken noch nicht. Aber die haben ja auch keine Ahnung.

Ach hör mir auf, die wissen genau was die da tun, getrieben von der Pharmaindustrie!

Endlich sagt’s mal einer! :fist:

rechte talking points :white_check_mark:

Ich distanziere mich von meinen Vorrednern!

Dein direkter Vorredner bist du selber. :beanlul:

Lüge Lüge das gibt ne Rübe!

1 „Gefällt mir“

Oho dort gibt’s Wasser? Bist du etwa Privatpatient?

:shushing_face:

Ich bin dann schon irgendwie geizig bei manchen Dingen. Hasse es Geld für sowas auszugeben.

Hat man nicht diesen Block Fettspeck im Haus, um beim Grill den Rost zu Beginn einzufetten?

ich persönlich bin da eher geizig mit meinem wohlbefinden. Hab keine Lust einen guten schlaf und komfort und damit erholung und freude im urlaub zu verschwenden um 3-4 kröten zu sparen, wenn ichs nicht muss

3 „Gefällt mir“

Naja so ein ganzen Urlaub ja nicht, aber wenn man quasi nur einen Tagesausflug hat, wo man nachts noch ins Hostel eincheckt, 5h schläft und dann nach Hause fährt. :man_shrugging:
Wenn ich mich länger irgendwo aufhalte, würde ich dann auch das Hotel oder noch eher ein Ferienhaus vorziehen.

1 „Gefällt mir“

in nem hostel mit fremden direkt neben mir würd ich eher so 0 Stunden schlafen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber für 50€ kann ich dann…naja… es liegen dann halt 50€ mehr auf dem Konto und das ist schön :beanwat:

Ja, für unsre Malle-Party :beanpoggers:
Hast du die Stohhalme und die Eimer schon besorgt?

Wegen dir stirbt das Klima :beanrage:

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt. 50 euro haben ist schön, aber die würd ich eher woanders als in meinem urlaub einsparen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“