Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Dito! glaub jetzt muss ich heute einkaufen gehen weil ich voll bock auf Kiba habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja megafaul, und ich muss sagen, das von Pfanni ist echt gut, geht prima mit Hafermilch und ist von der Konsistenz her echt toll.

Das hat mich überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht dass Netflix ne Serie über mich gemacht hat :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das war mal ne ganze Weile voll das Trendgetränk bei uns aber irgendwann war der Trend dann vorbei :smiley:

Es war mir eine Freude Sie zu influencen.
Wobei ich nun auch mit dem Gedanken spiele mir welchen von meinem Pfandgeld zu besorgen.
Aber noch liege ich unmotiviert im Bett.

1 „Gefällt mir“

Larissa Rieß spricht in der Show den Offtext.

2 „Gefällt mir“

Ich habe letztes Jahr meinen Trash TV Horizont schon mit dem Sommerhaus der Stars erweitert und bin für solche Kuppelshows glaube ich einfach noch nicht bereit^^

ich trinks nach wie vor ganz gerne, aber ich komm nicht dauernd drauf dass es existiert :smiley:

Ich sitz unmotiviert auf der Arbeit. Es ist Freitag und ich hab meine Tage, wo sollte ich da auch motivation hernehmen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es eh nicht mehr so gut trinken weil ich von so dicken Fruchtsäften … sagen wir Probleme mit der Verdauung bekomme :grin:

Warum? Warum macht man da auch noch mit? Ich find das so krass, das man so etwas wirklich unterstützt. Ich könnte das nie mit meiner Moral vereinbaren.

1 „Gefällt mir“

ich strecks halt eh immer noch mal mit wasser. Aber ich kann zum Glück super mit fruchtsäften und smoothies. und milchprodukten auch. aber schade um dein kibavergnügen!

dafür hab ich aber IBS und ne chronische Magenschleimhautentzündung also irgendwas is dennoch immer :smiley:

Körper - wer braucht die?

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich da immer sehr gut unterhalten. Gerade Dschungelcamp und Sommerhaus sind zwei Shows in die Leute rein gehen, die den Fame wollen und die auch genau wissen auf was sie sich einlassen. Das ist meine Grenze. Bei Sendungen wie Germanys Next Topmodel oder Schwiegertochter gesucht werden halt Leute ausgenutzt die absolut gar keine Medienerfahrung haben und das ist für mich ein No-Go.

Dass das trotzdem alles nicht top notch ist ist mir bewusst, aber ich kann noch nich den Spiegel schauen :smiley:

Och Nulli…

Nach Feierabend erstmal schön ein Kiba gönnen. Konzentriere dich auf das Kiba, es wird dir die Kraft geben, die du auf deinen letzten Arbeitszügen noch benötigst.
Kiiiibaaaaa!

Jeden Morgen gibt’s ein Glas Multivitaminsaft 50/50 mit Wasser. Was gar nicht geht ist bei mir Apfelsaft, ein schluck und ich kann eigentlich sofort zur Toilette :smiley:

Was stimmt mit dir heute nicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bei Unterhaltung ist der Mensch echt hemmungslos.
Brot und Spiele funktioniert bis heute.

„heute“

Verstehe ich.
Alles in gut verträglichen Dosen quasi.

Ich hab momentan gar keine Lust mehr auf solche Formate. Empfinde da keine Freude mehr bei, nur noch Ärger und Unverständnis.

Da, die Zeit, in der ich das noch genießen konnte, aber gar nicht weit zurück liegt, kann ich dich gut verstehen.

Ich muss schon von dem Geruch kotzen

1 „Gefällt mir“