Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

stimmt :smiley:
Naja jedenfalls ICH kauf den nicht ständig, sondern wenn ich mir was gönnen will

Ich bräuchte auch mal sowas. Trinke nur Wasser, Kaffee und Tee :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt auf jeden Fall mit 5€ oder mehr gerechnet.
Auf dem Bild wird der Saft so vermarktet, als sei es ein edler Wein.^^

Den gab es damals auch bei MC Donalds zum Happy Meal

2 „Gefällt mir“

Ist aber ja jetzt nicht die ungesündeste Getränkewahl^^

Ach, daher kenne ich das. :nicenstein:

Bei uns in der Nähe ist Güldenkron. Denen kann man im Herbst sein Fallobst aus dem Garten bringen und dafür bekommt man dann kostenlos so 5 Liter Kanister naturtrüben Apfelsaft :yum:

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei ich in den letzten Wochen immer aufgewacht bin und trinken musste. Das hatte ich noch nie.

1 „Gefällt mir“

Ist halt am Ende Apfelsaft aber schon deutlich aromatischer und nicht richtig vergleichbar mit dem Zeug aus dem Tetrapack. Son bisschen wie wenn man frisch gepressten Orangensaft mit Hohes C vergleicht.

3 Euro ist ja auch nicht sehr billig (ich erinnere mich aber auch nicht mehr 100%ig an den Preis, halt teurer als die normalen Säfte). Und ja der wird in Weinflaschen mit hübschen Etikett verkauft und es gibt auch unterschiedliche Sorten (je nach verwendeter Apfelart)

2 „Gefällt mir“

Vermutlich hattest du die Heizung an? Hab ich seit Jahren. ich verbringe keine Nacht ohne ein volles Glas Wasser auf dem Nachttisch.

Nein, die ist auf 10°C eingestellt :smiley:
Meine Wohnung hat schöne 18°C :smiley:

Krass :fuerdaswasesseinwill:

Ich gebe doch nicht Geld für Wärme aus, wenn ich Pullover habe :beanwat:

Gibt es den bei Edeka?

Geizer13 :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

das kommt drauf an. Edeka und Rewe sind ja franchise unternehmen. generell haben die den Saft aber ob der bei dir den hat keine Ahnung. selbiges für Rewe

1 „Gefällt mir“

wär für mich viiiiieeeelllllll zu kalt

immer schön zwischen 22 - 24 grad :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Entsafter für fast 500€!! :crazyjanina:
Aber seit wir den haben nutzen wir den auch regelmäßig und das ist schon geil, sich alle möglichen Fruchtsäfte jederzeit selber machen zu können. Ich halte meine Frau zwar immer noch für verrückt, dass die so viel Geld für sowas ausgibt, aber ich bin ja mit meinem ganzen Kram auch nicht besser. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Malleeeeee


Gibts mit denen nicht, aber dafür bin ich ja dabei, als moralische Instanz quasi :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Bist du irre? Ich würde ja eingehen. :hot_face:

4 „Gefällt mir“