oder die cholerische Chloe?
Nein hab nur juvenile Freundinnen
Die juvenile Julia?
Ich sehe schon. Wir beide haben mehr Spaß an dem Urlaub als Tristine.
Sie ist eben ehrlich
Leider nein. Am Start sind nur die attraktive Alena, die süße Sarah, die sweete Sabine, die sexy Sofia, die smarte Sarah, die niedliche Nora, die lustige Laura und die mausige Marla
Viel zu viele Namen mit S, was soll das
Ach komm. Bisschen mehr anstrengen kann man sich schon.
Nein die sind einfach beide super süß, was soll ich tun
Hab geschaut, es gibt KEINE mehr!
Schnuckelig.
Schlau ist mindestens eine von beiden hoffentlich trotzdem.
Sauer, saftig.
Ist mir vom Laut her nicht nah genug am S für ne Alliteration
Ich bin jetzt im Wochenende! Am Montag will ich mindestens 200 neue Adjektive mit S sehen! Tschüss ihr Mäuse!
@tristanotto viel Spaß auf Malle! Grüß mir Tim Toupet!
Mach ich dann. Im Oktober
sachbezogen, sachdienlich, sachgerecht, sachkundig, sachlich, sacht, sächlich, säkular, sämig, sämtlich, säuberlich, säumig, säurehaltig, sagenhaft, sagenumwoben, sahnig, saisonal, sakral, salomonisch, salonfähig, salopp, salzarm, salzfrei, salzhaltig, salzig, salzlos, samten, samtig, samtweich, sandig, sanft, sanftmütig, sarkastisch, satanisch, satt, sauber, sauer, sauerstoffarm, sauerstoffhaltig, sauertöpfisch, saumselig, schablonenhaft, schachmatt, schade, schadenfroh, schäbig, schädlich, schändlich, schal, schalkhaft, schamhaft, schamlos, scharf, scharfsinnig, scharfzüngig, scharlachrot, schattenhaft, schattig, schauerlich, schaurig, scheinbar, schematisch, schemenhaft, scherzhaft, scheu, scheußlich, schick, schief, schiefergrau, schiefern, schizophren, schläfrig, schlaff, schlaftrunken, schlagfertig, schlagzeilenträchtig, schlampig, schlangenförmig, schlank, schlau, schlecht, schleierhaft, schlicht, schlimm, schlohweiß, schlüsselfertig, schlüssig, schmackhaft, schmächtig, schmal, schmallippig, schmerzhaft, schmerzlich, schmerzvoll, schmierig, schmuck, schmutzig, schneebedeckt, schneeblind, schneefrei, schneereich, schneeweiß, schneidig, schnell, schnelllebig, schnöde, schnurgerade, schnurrbärtig, schön, schottisch, schräg, schreckensblass, schreckhaft, schrecklich, schreibfaul, schriftlich, schrill, schrittweise, schroff, schrullig, schüchtern, schuldbewusst, schuldenfrei, schuldig, schulfrei, schummrig, schuppig, schussbereit, schusselig, schussfest, schwach, schwachsinnig, schwäbisch, schwächlich, schwammig, schwanger, schwarz, schwatzhaft, schwefelhaltig, schweigsam, schwer, schwerelos, schwerpunktmäßig, schwerreich, schwerwiegend, schwielig, schwierig, schwindelfrei, schwindelig, schwindsüchtig, schwül, schwungvoll, seeklar, seekrank, seelenruhig, seelenvoll, seelisch, seetüchtig, sehenswert, sehnig, sehnsüchtig, seicht, seiden, seidig, seismografisch, seitlich, sektoral, sekündlich, sekundär, sekundenlang, selbständig, selbstbewusst, selbstgerecht, selbstherrlich, selbstironisch, selbstkritisch, selbstlos, selbstsicher, selbstständig, selbstsüchtig, selbsttätig, selbstverständlich, selektiv, selig, selten, seltsam, senil, senkrecht, sensationell, sensibel, sensitiv, sentimental, separat, seriell, serienmäßig, seriös, sesshaft, sexistisch, sexuell, sibyllinisch, sichelförmig, sicher, sichtbar, sichtlich, siech, siegesgewiss, siegreich, signifikant, silberfarben, silberhaltig, simpel, simultan, sinfonisch, singulär, sinnbildlich, sinnfrei, sinngemäß, sinnig, sinnlich, sinnlos, sinnstiftend, sinnverwandt, sinnvoll, sintflutartig, sittenwidrig, sittsam, situativ, skandalös, skrupellos, skurril, smaragdgrün, smart, sofortig, solar, solid, solidarisch, solide, solitär, solvent, somatisch, sommerlich, sonderbar, sonderlich, sonnenklar, sonnenverbrannt, sonnig, sonor, sonstig, sorgenfrei, sorgenlos, sorgfältig, sorglich, sorglos, sortenrein, sowjetisch, sozial, sozialistisch, sozialkritisch, sozialpolitisch, sozioökonomisch, spärlich, spät, spanisch, spannend, sparsam, spartanisch, speckig, spektakulär, spekulativ, speziell, spezifisch, spiegelblank, spiegelglatt, spielerisch, spielsüchtig, spießig, spindeldürr, spitz, spitzfindig, spitzig, splitternackt, spöttisch, spontan, sporadisch, sportiv, sportlich, spottbillig, sprachgewaltig, sprachgewandt, sprachkundig, sprachlich, sprachlos, sprachwissenschaftlich, spröde, spruchreif, sprunghaft, spürbar, spurlos, staatlich, stabil, stachelig, städtisch, stählern, stämmig, ständig, stärkehaltig, stahlgrau, stalinistisch, standardmäßig, standardsprachlich, standesbewusst, standhaft, standrechtlich, stark, starr, startbereit, startklar, stationär, statisch, statthaft, stattlich, staubig, steif, steigerbar, steil, steinalt, steinern, steinig, steinreich, stellvertretend, sterblich, stereotyp, steril, stetig, steuerbar, steuerfrei, steuerlich, steuerpolitisch, stichfest, stichhaltig, stichprobenartig, stickig, stickstoffhaltig, stilistisch, still, stillos, stillschweigend, stilsicher, stilvoll, stimmhaft, stimmlos, stinkig, stockdunkel, stockfinster, stocksteif, stocktaub, störrisch, stofflich, stoisch, stolz, strafbar, straff, strafmildernd, strafrechtlich, strafverschärfend, stramm, strategisch, strauchartig, streitbar, streitsüchtig, streng, strenggläubig, stressfrei, strikt, stringent, strittig, strohblond, strukturiert, struppig, stubenrein, studentisch, stündlich, stürmisch, stufenlos, stumm, sündig, stumpf, stumpfsinnig, stundenlang, stupide, stupsnasig, stur, sturmfrei, stutzig, subjektiv, substantiell, subtil, subversiv, süchtig, südlich, südöstlich, südwestlich, süffig, süffisant, sündhaft, süß, süßlich, suggestiv, summarisch, super, surreal, suspekt, symbolisch, symmetrisch, sympathisch, symphonisch, symptomatisch, synchron, synonym, syntaktisch, synthetisch, systematisch, systemisch, systemlos, szenisch
Besonders schön!
Mir gefällt splitternackt gut. Die splitternackte Sabine.
Na dann kann sie ja gleich Kerstin sein. Ich vermisse Kerstin