Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ja, der FLYING POWER XTREME ENERGY DRINK ist ganz harmlos :beancute:

Ich hab heut, mit einer einstündigen Unterbrechung von 6-7, ganze 12h geschlafen.
Und ihr so?

4 „Gefällt mir“

Ich ungefähr so viele Stunden :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hab von viertel nach Eins bis etwa Halb acht geschlafen. Zu wenig. :simonugh:
Ich würde es aber jederzeit wieder tun. Nachts gehört das Wohnzimmer mir!! :simon:

1 „Gefällt mir“

Und wem gehört es tagsüber?

Ich hab derzeit die Switch auf dem Nachtschrank liegen, für die abendliche Runde GoldenEye :smiley:

Keine Ahnung. Da sitze ich - so wie jetzt - in der Mancave. :beancomfy:

Bist du zufällig mein Freund? So nennt er nämlich unseren Keller, in dem er sein Arbeitszimmer hat, auch immer und ich kenne sonst niemanden, der dieses blöde Wort verwendet :smiley:

Ich nutzte das Wort gerade nicht ernsthaft. Das ist einfach nur mein Arbeitszimmer, wo aber immerhin auch viel Lego, meine SNES-Spiele und eine Xbox stehen. Eine „Mancave“ die den Namen verdient ist das sicher nicht. :sadsimon:

Das Wort kenne ich noch aus Radio Nukular Zeiten. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie gebräuchlich das ist und ob andere außer Rockstah das auch sagen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das Arbeitszimmer von meinem Freund ja auch nicht, da stehen nur seine Schreibtische drin und irgendwie 10 Lego-Regale oder so :smiley:

Aber vielleicht hat er das Wort auch aus dem Podcast, mir war das auf jeden Fall nie geläufig.

Ich hatte auch mal eine richtige „Mancave“, bevor die Kinder da waren.
Ein großes Zimmer nur für mich. Pc, mein Musikzeug, Couch + Leinwand und Beamer für sämtliche Konsolen. Vitrinen mit diversem Zeugs drin.
Jetzt ist es unser Raum für alles. Nähzimmer, Arbeitszimmer, Gästezimmer, Kinozimmer in einem.

1 „Gefällt mir“

:sob::sob::sob:

Ich darf niemals Kinder haben! :flushed:
Wo soll dann mein ganzes Zeug hin?! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Im Rewe
@Gramba

2 „Gefällt mir“

was sind sweet sprinkles auf deutsch?

Glaube bunte/süße Streusel

ja ne is klar

Die Welt verändert sich!

Wir haben hier keine Kaufländer, verdammelich noch mal!

aber nicht zum besseren