Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

So die Show ist vorbei sämtliche bullshit Bingo Themen wurden abgearbeitet. Ich mach mich mal an die Hausarbeit

Ein Thermomix :beanpoggers:
Nullinger wird jetzt wie alle Spießer.

1 „Gefällt mir“

Bin ich der böse, wenn ich heute vier Löcher in die Wand bohre? :thinking:

Nö, wird erst böse, wenn sich wer beschwert und du weiter machst.

Ne vegan nicht, ist ja immernoch ein Tier :thinking: obs moralisch okay bzw. besser ist ist dann die andere Frage. Genauso wie bspw. mit containerten Essen oder so. Die Äschen waren recht klein, ich glaube da ists besser wenn andere Tiere sie fressen als dass man irgendwie versucht den Fisch auszunehmen und zu essen :smile:


Und alles Liebe @Kazegoroshi und @Nullinger0 :partying_face: :birthday: :sandwich:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, das reicht mir als moralische Absolution :thinking:

Naja, könnte man dann ja wie Sprotten essen :smiley:

Nein, Thermomix Verbot in diesem Haushalt :grin:

Weil ihr schon Mehrere habt :beannote:

Du bist immer der Böse.

Könnte man vielleicht, aber man müsste den Fisch ja entweder direkt vor Ort essen oder irgendwie transportieren und es war Hochsommer. Also gäbs wohl nur die Möglichkeit vor Ort ein Feuer zu machen und das ist am Ende wohl mehr Energieverschwendung als der Fisch irgendwie bringt :smiley:
Wenn man jetzt eh am Grillen wäre wärs dann vielleicht was anderes. Nur waren die kleinen Äschen immernoch sehr niedlich und hätten nicht sterben sollen. Die hätte ich dennoch niemals essen wollen :smiley:

Ich will zurück auf mein kuscheliges Sofa. Stattdessen ist jetzt Geburtstagsfeier angesagt :beanfeels:

Ich hoffe, es gibt wenigstens vernünftigen Kuchen

9 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und wenig Stress.
Schöne Schuhe, btw. Ich mag lila.

2 „Gefällt mir“

Sooo, genug gemacht für heute, meine Uhr denkt das ich nach dem Laufen klinisch tot bin und die nächsten Tage komatös auf dem Sofa verbringen sollte :thinking:

Klingt doch nach einem Plan!

Ich wollte eigentlich einen Thread erstellen für Leute, die gerne Dinge stanzen, und dafür eine Art Verein im Forum gründen. Um sich über die besten Stanztechniken auszutauschen etc… Aber der Threadtitel ist einfach schon vergeben???

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Stanz_Ja

:beanpoggers:

Gyros Käse überbacken vs
Gyros metaxasauce. Schnelle Entscheidungshilfe

Mit Soße immer geiler.

2 „Gefällt mir“

Das

1 „Gefällt mir“