Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

Ey @Nullinger0 :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Und deshalb, hattest du noch nie Sex.

Ey Schloddi!

1 „Gefällt mir“

nachträglich!

2 „Gefällt mir“

Du meinst, mein Kind ist gar nicht entstanden weil ich meiner Frau Wonderwall auf der Gitarre vorgespielt hab? :beansweat:

Zu spät :eddy:

Tja…

Endlich, normale

Rechtschreibung :beanaww:

Da steht ja auch extra nachträglich

Okay! Hab dich wieder lieb!

Wie geht’s dir? :smiley:

So 3-4 oder 4-5 aber geht schon ^^

Und selbst? Hast was cooles geschenkt bekommen? :beanpoggers:

Auf welcher Skala? :beannotsure:

von 1 bis 6

1 „Gefällt mir“

Deutsches oder Schweizer System?

Deutsches :eddy:

schaise

Mir geht’s heute supi! Wochenende war auch gut!

Samstag hab ich noch bei nem Umzug geholfen, das war recht langwierig und anstrengend. Gestern dann entsprechend Muskelkater gehabt.

Wir haben einen familieninternen Tag verbracht. Ich hab momentan einfach keinen Bock so viele Leute auf einmal bei mir rumhängen zu haben und hab alle ausgeladen mit der Bitte, die Tage einfach mal einzeln vorbeizukommen.

Mein Geschenk hatte ich mir quasi selbst besorgt: nen Subwoofer für meine Soundbar am Fernseher. Die hab ich dann auch direkt mal mit dem Hans Zimmer in Prag Konzert eingeweiht und den restlichen Tag haben wir auch größtenteils im Wohnzimmer verbracht. Quatsch mit der Tochter gemacht, gebügelt, Windeln gewechselt, It Takes Two gespielt :smiley:

Und abends Schnitzel bei unserem lieblings Schnitzel-Mann geholt und verspeist :yum:

Dann wollte ich eigentlich noch Interstellar gucken, hab aber festgestellt dass ich meine BluRay davon verliehen habe, also haben wir das Kind ins Bett gebracht und dann den Rasen gemäht Den Rasen gemäht hab ich geschrieben damit Schüvvi sich nicht ärgern muss dass ich gestern tatsächlich mit meine Frau geshagged habe!

Jo und dann halt ins Bettchen. War perfekt, ich glaube ich will zukünftig nie mehr irgendwen außer meiner internen Familie an meinem Geburtstag da haben :grin:

1 „Gefällt mir“

Also 3-5 :eddyclown:

Wieso hast du in deinem Alter immer noch Freunde die sich kein Unternehmen dafür holen. Das ist ja frech!

Entschuldigung dass ich nicht Richy McRich bin :eddy: