Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Neeee du. Mir reicht mein Leben gerade sehr.

1 „Gefällt mir“

Mir reichts auch :eddy:

Ha! Hier isses doch @Sedov8

1 „Gefällt mir“

Never Change a runing system :beancomfy:

ftfy

1 „Gefällt mir“

@Odo :beanlul:

So schlimm? :beanhug:

Err isd den gänsen Tag auf a Pförd geridden! :beanomg:

Heute bei der Blutabnahme gewesen. Ist bei mir nicht einfach, aber so schlimm war es noch nie. Hab jetzt 4 Pflaster.

Ansonsten muss ich mich gerade zwingen zu entspannen. Ziemlich erschöpft. Mein Drang Sachen zu erledigen und innere Unruhe hilft mir da nicht.

4 „Gefällt mir“

Sowas gibt’s? Ich kenne nur den Drang Dinge auszusitzen und zu gucken ob sie sich nicht eventuell doch von alleine erledigen. Überraschend viele Dinge tun das tatsächlich.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da gar kein Radio. :face_with_monocle:

Ich habe gar keine Auto!

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch erst das Wartezimmer :facepalm:

Ich mach das ja auch … versteh gar nicht, dass das so wenig Leute machen :eyes:

:beanhug: fühl ich. Mein Rekord sind 6

1 „Gefällt mir“

Fällt es schwer Sachen, die aus irgendeinem Grund erledigt werden müssen, zu vergessen. Angst Probleme zu bekommen, wenn ich es nicht tue.

So wie ich dich erinnern werde, wenn du mich das nächste Mal korrigierst :beanfriendly:

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin dir auf irgend einen Schlips getreten :beannotsure:

Boah, das war sogar n riesiges Röhrenradio! :beanpoggers: :eddyclown:

Ich trage aber gar keinen Schlips.