Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

den satz hab früher öfters mal als scherz gesagt…

wer häte es ahnen können … :beansad:

Kommt mir auch immer gleich in den Sinn :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, das hat sich einfach als Phrase im Gehirn festgesetzt. Ist derzeit halt leider ein bisschen zynisch, aber ich konnte nicht nix sagen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist es sehr häufig „ich habe gerade frisch gewischt!“ :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Jessica Cox kam bereits ohne Arme auf die Welt und erhielt 2008 als erster Mensch eine offizielle Zulassung zur Pilotin mit dieser Behinderung. Darüber hinaus hält sie auch den schwarzen Gurt im Taekwondo.

Abends ist der Mensch circa einen Zentimeter kleiner als am Morgen, da sich die Wirbelsäule über den Tag, durch die Auswirkungen der Erdanziehung, zusammenstaut.

Julia Lorraine Hill lebte zwischen 1997 und 1999 insgesamt 738 Tage auf einem 55 Meter hohen und über 1.500 Jahre alten Redwood Baum, um dessen Abholzung durch ein Wirtschaftsunternehmen zu verhindern. Die Geschichte wurde in den USA so bekannt, dass sogar die Simpsonsfolge „Lisa als Baumliebhaberin“ von ihr erzählt.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

12 „Gefällt mir“

:donnie: ?

Heute endlich wieder die 10k Schritte voll gemacht :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Yes, immer einen Plan B und C als Backup haben - zumindest im Kopf. Selbst wenn man nicht aktiv wird, helfen die Pläne im Kopf einem dabei zu bestimmten Zeitpunkten die richtigen Entscheidungen zu treffen. Auch wenn es nur kleine Entscheidungen sind, die zum Beispiel Änderungen bei den aktuellen Aufgaben angehen - steter Tropfen höhlt den Stein.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Inzwischen seit zwei Stunden wach…

Kaffee für alle, die einen möchten. :simonugh: :coffee:

3 „Gefällt mir“

Nehm ich!

1 „Gefällt mir“

Moin :sleeping:

Moin :beanjoy:/

Danke Squiddi - ich hab dich auch lieb :herz:

Guten Morgen. Heute wieder ein schwitzischwitzi Tag für mich. Vielleicht hat @Behnson Recht und es ist Malaria? :beansweat:

oder Marko :beannotsure:

Malaria und Jolosef :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

YOLOsef!

3 „Gefällt mir“

Ganz genau