Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Wird im Laufe dieses Filmes geziffelt? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ziffel ihn dir doch selbst an :beannotsure:

Es werden Hecken gestutzt, mit langen Schläuchen wird abgespritzt und ordentlich Dünger verteilt!

Ah, eine Garten-Doku also :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Haha! :slightly_smiling_face:

Da macht man aber auch nicht mehr Anderes :smiley:

Das sind doch nur 5h am Tag. Wenn man dann am Wochenende noch länger zockt, ist das durchaus machbar.
Last of us 2 mit ca. 25h hab ich damals an einem Wochenende durchgespielt

:cluelesseddy:

Na du kommst einfach zwischen 18:00 und 18:30 aus dem Büro und setzt dich direkt ohne was anderes zu machen ans Spiel und gehst dann gegen 23:30 ins Bett.

2 Wochen am Stück!

Ich habe Witcher 3 mit allen DLCs in knapp einem Monat durchgespielt, obwohl ich unter der Woche pendeln musste, und erst so gegen 19/20 Uhr spielen konnte.

Bei den 60-70 Stunden sollte man zudem berücksichtigen, dass man dafür wirklich alles gemacht haben muss - das werden wohl die wenigsten machen. Bei angenommenen 50 Stunden wären das 3,5 Stunden pro Tag. Das ist doch wohl machbar, insbesondere wenn man am Wochenende etwas mehr spielt.

1 „Gefällt mir“

Währenddessen kann man auf einem zweiten Bildschirm noch 1-2 Serien bingen und mit einem Kopfhörer im Ohr noch Hörbücher hören. Effizienz ist alles!!

2 „Gefällt mir“

Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht und habe das für meine Verhältnisse fast schon als Speedrun empfunden. :ugly:

Und währenddessen direkt aus der Pfanne auf der Zeldadecke futtern. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, da dachte ich beim Schreiben auch direkt dran. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch eher der Typ Mensch, der sich ein Spiel nimmt, und einfach durchzieht. Ich kann dann aber auch monatelang kein einziges Spiel aktiv anrühren.

Kind und Frau könnten etwas dagegen haben :smiley:

Na klar. Coole Partys zum Beispiel :partying_face:


Ja, wir haben leider alle keinen grünen Daumen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich höre ich während Hades Hörspiele und skippe alle Dialoge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich am Freitag doch nach Köln fahren und ausgerechnet seit gestern verliert mein Auto irgendeine drecks Flüssigkeit.
ICH KOTZE!!!
Bahn kann ich vergessen, ist viel zu teuer. Ich hoff ich bekomm das heut Abend noch in ne Werkstatt gefahren und die können das reparieren…
Alternativ müsst ich mir bei Sixt oder so ein Auto mieten.
Wären für die 3 Tage ~100€ + Sprit :simonugh:
Es ist doch echt nicht zu glauben :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Hades ist als Rogue-lite jetzt auch nicht gerade ein Story-Game wie Hogwarts Legacy. Ich spiele derzeit zwischendurch auch gerne Dead Cells und obwohl ich sonst nahezu nie Second Screen konsumiere, lasse ich da auch nebenbei YouTube laufen oder höre einen Podcast.