Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

7fq4df

7fpw6f

1 „Gefällt mir“

Hallo Knuspi :beanfriendly:
Hab die Pizza in der L’Osteria gefuttert und gleich geht’s zum Konzert :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Achtundzwanzig Fischstäbchen in der Vorteilspackung!!

Hat mir YouTube gerade reingespült. Ich wusste nicht, dass ich Fan von italienischem Folk-Metal bin. :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut :heart_eyes_cat:

Ich bin müde und muss in 5 min aber wieder los, weil es ist Party angesagt*


*Die Atzen, 2010

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s ab geht’s drei Tage wach :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

mach dir doch nen schönen abend zu hause wenn du keine lust hast und müde bist

dann hör dir mal Vallhallelulja von den an xD

Orientieren die sich textlich immer an diversen Produktpaletten und Beipackzetteln? :beanjoy:

die letzte WG ist in die @Spamhood eingezogen. Inklusive wieder einem adoptierten baby für @Rolly

Damit kann ich dann auch demnächst anfangen wieder eine Folge zu drehen, aber noch nicht versprechen wann ich dazu komme. Vorher baue ich aber auch noch ein Schwimmbad mit Wasserspielplatz - die kleine muss ja auch toben können, nicht wahr?

Hier sind die

Bilder

Außen:



Wohnbereich mit offener Küche:



Bad unten:

Rollys Zimmer mit Durchgang zum Babyzimmer:


Babyzimmer:


Flur oben:

Trollis Zimmer:


Bad oben:

Es war nicht leicht mit dem Budget ein Haus mit Babyzimmer zu bauen :smiley:

Als Bonus hatte ich vor ner Weile noch nen gemütlichen Park gebaut. Mit asiatischem Garten, Fischteich, Schach und Grillplatz

Zu sehen

hier









10 „Gefällt mir“

Die Dachfenster sind ja wohl Mal obernice.
Ich freu mich schon auf die erste Folge.

Die roten Kartoffeln, die ich zum Ausprobieren gekauft habe, waren unter ihrer roten Schale doch wieder gelb. Ich bin maßlos enttäuscht. Was soll’n das? :beanwat:/ Da hatte ich mich auf schöne Gag-Kartoffeln gefreut und dann so was.

Ich hoffe, die blauen Kartoffeln halten, was sie versprechen.

hab soviel auch noch nicht von denen gehört, aber das neue ist auch ganz witzig, wobei ich das etwas fragwürdig finde. da gehts um Fußball, hat aber harte Parallelen zu Krieg…
aber die Idee dahinter ist schon irgendwie smart^^

Nee nee, ich hab mega Lust, aber der Schweinehund war grad recht groß. Jetzt bin ich aber schon bei meiner Freundin :blush:

2 „Gefällt mir“

Versuche immer wieder das Wo Long Challenge Video von Viet zu schauen. Schlafe aber bisher fast jedes Mal dabei ein. Das ist irgendwie eine Form von Einschlafhilfe für mich.

passt son bisschen zum Mid century vibe und weil ich ja sonst kaum deko kaufen konnte, dachte ich kriegt ihr fancy skylights :smiley:

Niemand hat schönere Deko als die gute alte Mutter Natur :milky_way:

Egal wann die Folge auch kommt: Die Vorfreude ist trotzdem da. :beancute:

Rote Kartoffeln! :laughing:
Was kommt als Nächstes? :rofl:
Pommes mit Fliege? :joy::pinched_fingers:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

das ist wahr, ich würd wohl ein paar dekostücke hergeben für nen Sternenhimmel

Das freut mich. Grad spiel ich privat mal wieder viel seit dem neusten Update und das wird wild :smiley:

3 „Gefällt mir“