Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Hunger nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Als ernsthaften Vorschlag würde ich noch Waffeln vorschlagen. Wenn Waffeleisen vor Ort vorhanden, natürlich frisch aus jenem. Ansonsten halt vorbereitet; schmeckt auch.

Und wenn du es magst und dem Spam eine Freude machen willst, dann machst du Ziffeln.

P.S. Ich habe den Ziffelteig schon hier, bei uns gibt’s das Ostern nämlich auch.

4 „Gefällt mir“

Und Turnschuhe :point_up:

Wieso?

Weil früher alle Jugendgeburtstage immer auf der Bowlingbahn oder in so Spielhäusern waren. Da stand auf der Einladung immer:
Was musst du mitbringen? Turnschuhe und gute Laune!

Pesto Nudelsalat

1 „Gefällt mir“

Aber auf der Bowlingbahn muss man sich doch Bowlingschuhe ausleihen!

Beim Bowling kriegt man doch extra Bowlingschuhe!

Bei uns hiess das noch Kegeln und da gabs keine Schuhe zum leihen

Früher war das noch optional bei uns. Vor so 20 Jahren.

Haha Gamsi ist schon alt :beanfriendly:

Kegeln und Bowling sind doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Beim Bowling muss man aus irgendeinem Grund Bowlingschuhe anziehen. Beim Kegeln reicht es wenn du nicht deine Wanderstiefel trägst.

Ha!

So nen neumodischen Quatsch wie Bowling gab’s damals noch nicht.

Rolly in seiner Jugend immer schön auf der Bundeskegelbahn. Schnitzel mit Pommes und stetiger Bierfluss muss drin sein. Zwischendurch mal 'ne ruhige Kugel schieben.

Bei uns gabs noch Hammelkegeln auf der Hauptstraße :older_man:

Für bier waren wir damals noch zu Jung. Meine Schwestern sind aber beide noch im Kegelverein aktiv

Wieso „noch?“ Kegeln und Bowling sind zwei verschiedene Sportarten

Ich hab immer Hosentaschenkegeln gespielt :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Kneipensportarten jaja ich weiß saufen und so