Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Ich hab mich gestern übrigens nochmal für nen Popup-DIY-Markt angemeldet. 20. und 21. Mai. Noch genug Zeit, ein paar Stickbilder fertigzustellen

Das ist der Plan :grin:
Muss das ja von ner Fachjury bewerten lassen.

1 „Gefällt mir“

Warum seid ihr so begeistert? Das ist Äquivalent von „nie“

Oah Leude ey… ich will mir ein Tutorial anschauen wie man ne bluetooth Funktion in unserem neuen Auto selbst nachrüsten kann und werde sofort hiermit konfrontiert:

Warum sind Auto-Menschen so? :beanjoy:

Habe immer das Gefühl, dass jedes Hobby, das als besonders männlich gilt, von Deppen bevölkert ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönes Deppenapostroph im Logo

1 „Gefällt mir“

Ja, aber er erklärt das halt echt gut und einfach^^

Ein intelligenter Depp :exploding_head:

Er sagt halt auch die ganze Zeit Blutu, das macht mich ja schon wieder wahnsinnig :colinmcrage:

Stimmt schon, aber die hat man dann verplempert wenn man in der Dekoabteilung in der zweiten Hälfte ankommt und dann DORT endlich die Blumentöpfe sieht.
Außerdem ist mir aufgefallen dass ich erst durch das Einpacken des Zollstocks daran denke auch noch zu Hause abzumessen was ich brauche. ^^

Bei den Blumentöpfen steht doch der Durchmesser immer dabei, oder nicht? Gibt da ja verschiedene Standardmaße

image

:point_up:

Anfänger. Ich habe meinen Zollstock immer dabei.

Im Ernst: Ich stelle dann immer später fest dass es nicht nur um den Durchmesser geht, sondern auch um den „zweiten“ Durchmesser (oben UND unten) … und dann auch um die „Höhe“ des Topfes - klar kann man immer noch Erde auffüllen aber dennoch braucht man oft ne Vorstellung einer Mindest- oder Maximalhöhe, zum Beispiel wenn man den Topf auf den Fenstersims stellen will und nicht zu hoch sein darf.
Und dann kommt noch der Tag an dem man merkt dass die mega hohe Outdoorpflanze nen viel tieferen und breiteren Topf braucht als man dachte, weil sie sonst bei jedem Windstoß umfällt.

Schlimm. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich finde die oft zu hässlich und kaufe mir die geilen woanders. ^^

:kappa:

Ok, du bist kompliziert. Ich stell meine Pflanzen mit dem Plastiktopf in den Übertopf und das passt in der Regel. Und ob ein Topf zu hoch ist, ist mir egal. Kann ich ja notfalls auch Pi mal Daumen abschätzen. Auf 5 mm kommt es da ja nu nicht an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir macht es Probleme, weil an das Wasser keine Wurzeln kommen und dann entseht da über die Zeit so ne Pfütze mit stehendem Wasser, die auch gerne mal müffelt :frust: