Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Hast du mich gerade fett genannt? :beanwat:

Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

da frag ich mich nichtsahnend, warum ein über 4 jahre alter post von mir geliked wurde und der weg führt mich ins rattenloch.
war ja klar :beannotsure:

Hachja, lang ists her. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich nachschauen wollen was mit einem entsprechenden User passiert ist und ob man sich das Profil noch anschauen kann und bei meiner Recherche bin ich darüber gestolpert.
Tatsächlich hab ich das damals schon mit einem großen Lächeln im Gesicht mit gemacht :smiley:

Und du warst so richtig schön mittendrin^^

Ich bin, wie immer, völlig unschuldig :innocent: .

Naaaaa, dein Profilbild entspricht schon ziemlich der Wahrheit :kappa: Irgendwie gehörst du zwar zu den Guten aber deine Methoden sind schon nicht ohne :kappa:


Trolling? :beanaww:

Keep on trolling trolling trolling

Das nimmst du zurück! Ich hab nen schlechten Ruf zu verlieren :beanwat:

Aber ja seitdem hat sich eh einiges getan. Heute würde ich so harsch nicht mehr reagieren.

Hannes_Tunk

Für die Nummer gehört dem eigentlich postum der ALA verliehen!

1 „Gefällt mir“

:musical_score: They see me trolling :notes:

Oki, dann bin ich beruhigt!
Mama-Mode off!

They haaaaaatiiiiiin´ träller

Wunderschöner Klang :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es schön, die ganze Diskussion ums Rattenloch™ nochmal nachzulesen, weil da @PerfectPatrick noch aktiv war :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

So gern wie ich damals auch im Forum war, ich bin doch froh, dass es hier heute harmonischer zugeht.
Perfectpatrick würde ich natürlich gerne heute noch hier begrüßen können…

6 „Gefällt mir“

So einige Reibereien fand ich schon ganz amüsant, einschließlich der ganzen Diskussion um H_T und das Rattenloch. Zumindest retrospektiv.

Aber auf jeden Fall interessant nochmal zu sehen, dass das auch der Punkt war, wo der Moderationsthread dicht gemacht wurde.

Ich habe aber auch, ehrlich gesagt, noch absolut kein anderes Forum erlebt wo solche Diskussionen überhaupt aufgetaucht sind, geschweige denn nötig waren. :ugly:

1 „Gefällt mir“