Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Verständlich.
Schon einige Male drüber nachgedacht in letzter Zeit ob das für mich in weiter Zukunft Mal in Frage käme.
Dafür nervt mich meine Brille auf jeden Fall noch nicht ausreichend genug.
Kontaktlinsen sind schon cool hin und wieder.
Noch passen diese Optionen für mich.

Alles am Auge, was nicht „unbedingt“ operativ gemacht werden muss, würde ich eigentlich gerne so lange wie es geht verhindern.

Stefans Story hat es mir echt etwas madig gemacht. Eine Arbeitskollegin hat das vor Corona gemacht und ist aber auch mega zufrieden. Mich nervt meine Brille manchmal schon sehr. Vor allem beim schwimmen.

Fun fact: mein Vater bekommt morgen auch die Augen gelasert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann hol dir diese Kontaktlinsen und du hast keine Probleme mehr. :beanfriendly:

Meine Omma hat sich auch mit 82 noch die Augen lasern lassen und ist zufrieden mit dem Ergebnis^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaub dafür wäre ich zu undiszipliniert.
Außerdem hasse ich es, mir Sachen ins Auge zu stecken.

Das macht wirklich deutlich weniger Spaß mit starker Fehlsichtigkeit.

2 „Gefällt mir“

Mit Kontaktlinsen soll man doch nicht schwimmen (leider, eigentlich wäre das super).

1 „Gefällt mir“

Vor allem nervig, wenn man dann die Brille genervt absetzt und dann keine Leute mehr erkennen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich trage die seit 5 1/2 Jahren.
Man vergisst schon kurz nach dem reinsetzen, dass man überhaupt was im Auge hat.

ey keine brillenbubble hier!

1 „Gefällt mir“

Joo und Kontaktlinsen dürfen nicht nass werden :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Hier entlang bitte:

@Chikarmy :beanlurk:

Das erlebe ich auch so.
Allerdings ist das schon auch eine Sache der Disziplin die Dinger richtig zu reinigen und zu pflegen.
Letztens hatte ich erst einen Gerstenkorn, seither bin ich da viel gründlicher. :sweat_smile:

Und trage die Linsen seltener, weil ich zu faul bin für tägliche Disziplin.

Das fällt bei meinen weg, da ich Tageslinsen trage.

Noch nie gesehen :beanlurk:

Da fällt mir ein, Better Call Saul wollte ich auch noch irgendwann zu Ende schauen :beanthinking:

Aaaah.

Was zahlst du für deine?

Ich hab über Apollo Monatslinsen im Abo für 15 Euro pro Monat.

Überlege schon wieder das abzubestellen, weil ich die Linsen dafür viel zu selten trage.

130€ für 3 Monate

Boah, ne. Ich kotz ja schon, wenn ich für 300€ neue Brille(n) brauche alle 3-4 Jahre.
Dann könnte ich für 2 Jahre Linsen ja auch Augen lasern lassen.

1 „Gefällt mir“

ihr habt aufgrund eurer sehschwäche erhöte ausgaben?!

dafuck wozu hat man ne krankenversicherung wenn die sowas nicht zahlt

da bin ich ja doppelt froh über meine guten augen

Ich lasse keine Op machen, die nicht dringend notwendig ist. Bevor ich auf diese Marke gewechselt bin, habe ich auch noch über ne Op nachgedacht. Aber seitdem nicht mehr. Die liegen einfach wie ne zweite Netzhaut auf Auge.

1 „Gefällt mir“