Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

@Squidward ich greife dich jetzt mit Kerkerwurm direkt an!

Elektro brauche ich auch nicht. Ich will mich ja bewegen^^
Nach Einteilung reicht mir wohl ein Trekkingrad. Federung wäre schon gut, weil ich auf den Weg zur Arbeit sonst jeden Bordstein hassen würde.

5 Sterne für 1800 ATK :joy: :rofl: :joy: :ok_hand:

Ah, da ist wohl wieder unser Power Creep Squiddy unterwegs.

mir war narbendynamo ( sicher ist sicher! )und scheibenbremsen ( muss man halt DEUTLICH seltener wechseln ) wichtig

Ja, wartungsarm ist wohl wichtig. Ich bin da sehr nachlässig, weswegen mir mein aktuelles Rad auch verrostet ist :smiley:

Es ist Fahrrostet?

2 „Gefällt mir“

selber machen tu ich auch quasi nichts.

ich bring das immer alle 1-2 jahre zum fahrradladen und lass das durchchecken.

kostet dann halt auch immer 50-100€

Absolut Schwester!

1 „Gefällt mir“

Alles gleichzeitig, denn ich hab 2 Schwänze!

Ich kenne nur Absolut Vodka

1 „Gefällt mir“

Ach, da kann er bei mir nicht mehr viel schlecht beeinflussen. :beanevil:

Ich beneide dich darum. War ja vorhin beim Chirurgen. BSV ist schlimmer geworden, operieren will er ihn trotzdem (noch) nicht. Schmerzen passen von der Intensität weiterhin nicht zu den Bildern. Jetzt halt noch mehr Medikamente plus Kortison.
Ergo weiter Schmerzen trotz grenzwertigem Opiatkonsum. Da ich mit fen Schmerzen und der Gesamtsituation auch nicht umgehen, leidet inzwischen auch m3ine Psyche enorm darunter.

Jetzt sitze ich beim Hausarzt und stelle nen Rehaantrag für Schmerztherapie und Psychosomatik. Schmerzen werden mit zunehmenden Alter ja auch nicht weniger.

2 „Gefällt mir“

Ja, wollte ich letztes Jahr. Wurde abgelehnt, weil ich es nicht dort gekauft hätte.

Yo nice! Ich bring Ahoj Brause mit!

1 „Gefällt mir“

Wir haben damals zwei gekauft, eins für meine Frau und eins für mich. Das war bei einem lokalen Fahrradhändler bei uns. Das waren irgendwie Auslaufmodelle und deshalb vom Preis heruntergesetzt. Vor kurzem hat sich meine Frau dann auch ein neues Fahrrad geholt. Sie fährt ja auch gut 40km am Tag. Zuerst haben wir auch wieder die lokalen Händler abgegrast, aber das kann man mittlerweile fast vergessen, 80% sind nur noch E-Bikes. Schlussendlich hat sie nach langer Googlesuche sich eins auf fahrrad.de gekauft.

2 „Gefällt mir“

Deine Frau ist voll krass :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte auch überlegt. Sollte doch auch billiger als im Laden sein :thinking:

Das tut mir leid, denn das schmeckt fürchterlich.

Hmm. Hat er wenigstens ne Vermutung, woher das sonst kommen kann? Oder halt eher psychosomatisch?