Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

War Mila nicht am Anfang so ein Punk, die einfach mal getanzt hat, wie so ne Verrückte?

krank war sie.
krank und schwach.

Nö, in der ersten Folge war sie doch super frech.

war auch ein witz :upside_down_face:

kann sein, ich kenn nur das Lied mit
„früher war sie krank und schwach, doch das ist vorbaaii!“

heut das erste Mal in Mila reingeschaut seit weißnichmehr

Ja, ich habe vor 3-4 Jahren mal versucht zu rewatchen und es war hart zu schauen :smiley:

Aha. Interessant.
Dann doch auch noch ein Bild, wie ich es sehe. Die „Sonnenbrille“ akzeptiere ich einfach als Haare.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sieht es aus wie ein Selbstportrait von Udo Lindenberg

1 „Gefällt mir“

Während des Kalten Kriegs startete die Sowjetunion den „Intervision Song Contest“, dem sowjetischen Pendant des Eurovision Song Contests. Da allerdings nicht jeder Zuschauer ein Telefon zum Abstimmen besaß, mussten die Zuschauer stattdessen das Licht in Ihren Häusern anschalten, wenn sie den Song mochten und ausschalten wenn nicht. Das örtliche Stromkraftwerk hat dann anhand des Stromverbrauchs ermittelt, wie viel Menschen für einen Song gestimmt haben.

Der algerische Hacker Hamza Bendelladj stahl 280 Millionen Dollar von über 200 Banken und spendete den Großteil des Geldes an Hilfsorganisationen In Palästina. 2015 wurde er dann in den USA zu einer 30-jährigen Gefängnisstrafe verurteilt.

Nachdem der Getränkeherstellers „Mountain Dew“ eine Onlineumfrage startete, bei der man den Namen eines neuen Getränks vorschlagen und darüber abstimmen konnte, waren die Favoriten schlussendlich „Hitler Did Nothing Wrong“ (Hitler hat nichts falsch gemacht), „Gushing Granny“ (auslaufende Oma) und „Fapple“ (Wortspiel / Masturbieren).


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

Und wer hat gewonnen?

Wer hat vor 2 Wochen einen Kopfhörer verloren und 3 Mal unter dem Sofa geschaut? :raised_hand:
Wer hat heute nochmal unter dem Sofa geschaut und einen Kopfhörer gefunden? :raised_hand:

:beannotsure:

Sowas gab es tatsächlich auch in Westdeutschland ne lange Zeit.

8 „Gefällt mir“

@anon68164815 Hast du schon die Referateshow gesehen? Das Thema von Mark dürfte dich interessieren.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Die Themen der Referate kenne ich schon, hab die Folge deswegen schon auf meiner Watchlist bei YouTube. Freue mich gleich sehr drauf.

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich gerade an die Earth Hour.
Könnte gern wöchentlich gemacht werden, statt nur einmal im Jahr :beanlurk:

Wenn man diesem Reddit-Post trauen kann wohl „Hitler Did Nothing Wrong“

Oh man, diese Werbung im FreeTV :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Aber so werden sie es ja Wohl kaum genannt haben :sweat_smile:

Oh xfaktor läuft Grad auch wieder

Einmal Puzzleteile vorsortiert und geföhnt.
Und was ist hier los? Sonntagsruhe?

Das kannst du zu jedem Eintrag in dieser Liste sagen. :sweat_smile: