Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Rolf :thinking:

1 „Gefällt mir“

Unser Geheimzeichen, wenn wir aufeinander stolz sind :beanpoggers:

Jetzt ist es nicht mehr geheim :beanmad:

:beannotsure:

Keinen coolen Zweitnamen!
Bestimmt heißt er Rolly Kunigunde

Genau!

Otto-Flashback-intensifies

2 „Gefällt mir“

Hänsenen end Gretenen rücksnabeldidüx in de Gehölzenen

1 „Gefällt mir“

Wie oft man sich damals einfach die gleichen Otto-Witze hintereinander weg anhören konnte. Hörte bin ich schon genervt, wenn ich ein Bit zum 2. Mal höre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach, falls es hilft:

Vergangenheits- und Zukunftsshepard können auch sehr oft nicht miteinander. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Die sollen gefälligst woanders rücksnabeldidüxen :beanwat:

Immer wenn ich aus Frust viel Geld ausgeben will, spinnt am Ende irgendein Bezahlsystem und es funktioniert nicht und 3 Tage später kaufe ich dann die günstigere Version. Das hat die Wirtschaft sicherlich schon 1000€ gekostet :smiley:

@boodee ich hab jetzt tatsächlich die Dunkler Turm Verfilmung gesehen^^

Der Film ist tatsächlich so schlecht dass ich den nicht mal in Verbindung mit den Büchern bringen kann und daher tut er auch nicht weh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches sagt deine Tochter auch :kappa:
:running_man:

Versteh ich net.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint „daher tut er auch nicht weh“ im Sinne von, Mein Schlong wenn ich Sex mit meiner schwangeren Frau habe. Allerdings hat er dafür eindeutig zu viel zitiert und meint vielleicht doch die Verbindung zum Dunklen Turm, wo das Kind im ersten Band stirbt :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es häufig an den Bezahloptionen im Internet gescheitert.
Hatte lange Zeit nur die Möglichkeit über Lastschrift/Rechnung. Irgendwann kam PayPal dazu, weil hilft ja nichts. Und jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich mir endlich eine Kreditkarte besorgt habe, weil man das offenbar mittlerweile für so ziemlich jedes Hotel benötigt :nun:

Nö, Keule!

Beitrag 2