Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Muss ich jetzt auf dem Marktplatz aufgehangen werden?

Fuck, damit bist du mir meilenweit voraus :smiley:
Ich habe es bisher nur ausgepackt :smiley:

Man müsste es wie so ein dämlicher NPC machen, der Stur auf seinem vordefinierten Weg bleibt und am Auto zwei Schritt zurücktorkelt, nur um dann wieder gegen das Auto zu laufen und ist so lange in diesem Loop gefangen ist, bis das Auto wegfährt

Absolutes No-Go! Der stand da mit Sicherheit ganze zwei Minuten!!!122!!12!!

Wo?

Ich glaub da machst du auch alles richtig :sweat_smile:
Ich bin bei solchen Feiern auch eher die Stille Beobachterin

1 „Gefällt mir“

Bei der Bank und will sein Geld mit Zinseszinsen zurück :beansweat:

Die Lehrerin hätte gewiss nix gegen Hilfe aus Elternkreisen bei dem Ausflug gehabt, die auf sowas hätten achten können^^ ich hasse Menschen so sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Booooorn undergrooouuunndd

:pick:

3 „Gefällt mir“

Mir kommt ja ein kleines bisschen die Kotze hoch:
grafik

Was wäre Deutschland nur ohne seine Denunzianten?

3 „Gefällt mir“

Einmal falsch angehalten, wahrscheinlich hat er nach Definition noch nicht Mal geparkt und schon den Job verloren :kappa:

Cool, dass du es noch weiter versuchst!

Ich hab mich seit dem ersten mal nicht mehr dran heran getraut. :sweat_smile:

also ich hab die DLCs nich gespielt fand das aber auch um einiges besser als die Vorgänger. Die Welt war für mich ansprechender und man wurde nicht mit Loot vollgeschissen das 5 Minuten später wieder obsolet war.

2 „Gefällt mir“

Wegeheld :beanthinking:
So bezeichnet er/sie sich wohl selbst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Cool! Ein Supermanfilm voller Pipi-Kacka Humor, darauf hat die Welt gewartet :kappa:

:beanpoggers:

:donnie:

Ich habe schon Bücher zu Small Talk geschenkt bekommen, weil ich mich nicht unterhalte. Ich finde es ja selbst weird auf Arbeit führe ich eine Konversation nach der Anderen und auf Familienfesten kann ich kein Gespräch führen. Mir fehlt da einfach jeglicher Anknüpfpunkt und auch Interesse an den Personen.

5 „Gefällt mir“

Finde ich bei Gunn gar nicht so schlimm. Ist doch kein Sandler.

Ich fand Superman immer schon scheiße. Guardians Of The Galaxy habe ich aber lieben gelernt.

1 „Gefällt mir“