Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Endlich können die ganzen Studenten Toast essen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Ja aber jeder mag Gengar

1 „Gefällt mir“

:frog:

1 „Gefällt mir“

A Frosch!

1 „Gefällt mir“

kröte

Geh mal schlafen

Ich würde gern, aber Elisa ist wieder am dauerhusten.

3 „Gefällt mir“

heute hab ich nicht son gutes gefühl bei der sache

Ey lass das!

Kinder haben einfach ein Verlierer-Mindset

du bist gemein

Mit einer Körpergröße von 2,51 Meter ist der Türke Sultan Kösen der größte Mensch der Welt. Er besitzt Schuhgröße 62 und der Abstand von seinem Handgelenk bis zur Spitze des Mittelfingers misst 28,5 Zentimeter.

Die altdeutsche weibliche Form von „Vetter“ ist „Base“.

Damit der Ketchup die Qualitätskontrolle des Herstellers Heinz besteht, darf er sich nur mit einer Geschwindigkeit von 450 Metern pro Stunde aus dem Glas bewegen. Läuft der Ketchup schneller oder langsamer aus der Flasche, stimmt dessen Viskosität (Fließfähigkeit) nicht und wird deshalb nicht verkauft.

@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

deshalb benutzt man ja auch tuben

Weniger erfreulich fiel das Ergebnis für „Heinz Tomato Ketchup“ aus. Der Klassiker ist mit „ungenügend“ Testverlierer (2,99 Euro). Er enthält auffällig hohe Mengen eines Schimmelpilzgifts und ist auch der einzige Ketchup, der noch immer die von den Testern gesetzte Zuckermarke von unter 25 Prozent reißt. Mit deklarierten 25,3 Gramm Zucker pro 100 Milliliter übertrifft er alle anderen im Test.
Noch bedenklicher wird bewertet, dass im „Heinz Ketchup“ Alternariol (AOH) in einer vergleichsweise sehr hohen Menge nachgewiesen wurde (47 Mikrogramm Alternariol pro Kilogramm Ketchup). Das Alternaria-Toxin kann in Produkte gelangen, wenn die Hersteller überreife oder gar schimmelige Tomaten verarbeiten. Zell- und neuerdings auch Tierstudien weisen darauf hin, dass es das Erbgut schädigen kann.

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

vielen dank das du mir die tube in meinem kühlschrank so schmackhaft redest

Ich find eh, dass der von denen nicht schmeckt

Schmeckt mir auch nicht so.
Ich bin Team Born und Werder.

Heute bin ich dein Schutzengel :beanfriendly:

Hela Gewürzketchup

1 „Gefällt mir“