Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Danke Bubu Bär :beankiss:

Muss man dafür extra zahlen? Weisheitszähne und andere OPs wurden bei mir immer unter Vollnarkose gemacht. Gibt auch nix besseres. Einpennen, aufwachen, fertig.

Aber wie soll man dann diese wunderschöne Erfahrung haben, aus dem Augenwinkel dabei zuzusehen, wie der Zahnarzt mit dem Meißen in den Mund geht, unter lautem Knirschen ordentlich rumruckelt und dann am Ende ein Stück Zahn quer durch den Raum fliegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Man hört die Benjamin Blümchen beim Zahnarzt Folge.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann haben die Krankenkassen entschieden, die Kosten für die Vollnarkose bei Weißheitszahn-OPs nicht mehr zu übernehmen. Kann aber sein, dass es in Ausnahmesituationen dennoch gemacht wird, keine Ahnung. Oder deine OP ist schon sehr lang her.

:beanlurk:

Die liebe @Schlotti ist voll gut im Nicht Bescheid sagen, wenn was Cooles ansteht :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Sie hatte das hier schon vor einign Wochen erwähnt, da bin ich mir ziemlich sicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aaah, dann hab ich den hier
" :beanlurk: "
falsch interpretiert.

Ja, ist schon ein paar Jahre her. Kann natürlich sein, dass das in der Zwischenzeit geändert wurde. Aber jetzt sind eh alle Weisheitszähne gezogen, von daher hab ich da wohl nochmal Glück gehabt.

So nämlich @anon68164815 :beanwat: / Wer nachliest/mitliest ist schlauer! :budikopf:

Ich fahr Freitags hoch und sonntags wieder zurück. Und hab theoretisch den Samstag frei bis zum Konzert ^^

Ich will jetzt Tomatenbutter essen :beanfeels:

bei mir war das so 2010 rum.

Und auch nix mit Vollnarkose.
Lokale Betäubung und ab die Post

Also am 25.3., ja? da hätt ich Zeit :beanfriendly: Wenn du magst, komm ich rum und wir treffen uns da irgenwo zu nem Kaffee (oder Kakao) und quatschen bisschen

Ich hab mein ganzes Leben noch keine Benjamin Blümchen Folge gehört glaube ich

Bei mir muss das zwischen 2000 und 2010 passiert sein.

Scheiße, wie die Zeit verfliegt. Kinder die 2000 geboren wurden, sind/werden dieses Jahr 23 Jahre alt.

grafik

2 „Gefällt mir“

Sau gerne! :beanpoggers:

Hoffentlich klappt das freitags mit der Hinreise in meiner kleinen Karre :beanfriendly:
vielleicht geh ich einfach mal wieder früher, damit ich nicht in den Feierabendverkehr rutsche

1 „Gefällt mir“

Aber, wenn ich alles behalten würde, hätten wir gleich viel weniger Unterhaltungsstoff :beanfriendly:
Wer vergisst, kassiert doppelt Freude!