Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

Vllt nutzt sie ihren Aktivrolly öfters und ist einfach stärker als du :beanwat:

Möglich, denn es gibt auch Menschen, die zb wegen chronischen Schmerzen oder Erschöpfungssyndrom auf einen Rollstuhl zurückgreifen, wenn sie draußen länger unterwegs sein möchten. Hab letztens erst von einer Long-Covid Patientin gelesen, die sich dafür vor kurzem einen Rollstuhl beantragt und nach langwierigen Prozess auch bekommen hat. Klar, musste sie auch einiges selbst zahlen.

1 „Gefällt mir“

@Herzer da fällt mir eine Frage ein.
Kann Zauber im Bibi Universum eigentlich heilen?
Wurde das Mal thematisiert?

Glaube schon, aber verstößt gegen die Gesetze. Ansonsten vermutlich auch das Problem, dass ein normaler Zauber sich nach 48h auflösen würde und die Person wäre wieder krank. Jedenfalls war das damals beim Wasser hexen so.

Im Film konnte es Bibi aber zum Beispiel gar nicht und wollte deswegen die Tränen der Trauereulen. Der Film hat immer noch ein schönes Ende wie ich finde.

5 „Gefällt mir“

Ok, es gibt etwas das ich noch schlimmer finde, als Papierstrohhalme :eddy:
Essbesteck aus Holz! Bah!

2 „Gefällt mir“

Ey nichts gegen die gute alte Pommesgabel :metal:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte jetzt eher Löffel, Gabeln oder Messer aus Holz

Ich fand Holzpommesgabeln schon kacke, als wir Menschen unsere Natur noch scheiße fanden. Hab immer die Plastikgabeln bevorzugt. Keine Ahnung ob es das heute überhaupt noch gibt.

2 „Gefällt mir“

Messer gehen noch. Die schiebe ich mir ja nicht in den Mund, aber Gabeln und Löffel sind eine Katastrophe. Keine Ahnung wer das für eine gute Idee hielt.

2 „Gefällt mir“

Die sind in Plastik aber auch kacke

Ne, gibt es nicht mehr in Plastik :beanmad:
Das ist echt eklig damit zu essen. Das pappt immer so. Bäh!
Muss mir dringend mal richtiges Besteck mit ins Büro nehmen.

2 „Gefällt mir“

Marktlücke!
Wer entwickelt ne App dafür?

Über Smartwatch wird der Einschlaf-Zeitpunkt abgeschätzt und davon dann vlt. noch sicherheitshalber so 3 bis 4 Minuten zurückgerechnet.
Beim nächsten Abspielen setzt man dann an der Stelle fort, an der man (ungefähr) eingeschlafen ist.

Hören ja viele Leute zum Einschlafen irgendwelche Sachen mit „Story“, wo das wichtig wäre.

Wobei man ja auf beide Gabeln nie gebissen hat, sondern sie nur damit zum Mund geführt hat. Daher auch nie den Geschmack von Holz/Plastik im Mund hatte.

Naja man kann ja schon einstellen, dass der Rechner in 15min herunterfährt. Würde es wenn dann mit der Smart Watch verbinden, die wirklich misst, wann du wegpennst.

Hast du schon Mal versucht ein Nackensteak mit Plastikbesteck zu essen?

genau. das hab ich ja auch geschrieben.
weiß nicht, wie zuverlässig das klappt.

wenn ich nen Timer auf z.B. 20 Minuten stelle, kann es halt sein, ich schlaf nach den 20 min noch nicht.
Oder ich schlaf schon nach 10 min ein und hab dann 10 verpasst.

Klar und man muss aufpassen, dass man mit dem Messer nicht den Pappteller durchsägt, den man auf dem Schoß balanciert.

3 „Gefällt mir“

Jep. Find das auch widerlich. Krieg Gänsehaut von, wenn dieses stumpfe Holz über meine Lippen streicht (beim Rausziehen des Löffels, z.B.).

Übrigens derselbe Effekt wie bei Pfirsichen, bei mir… …diese Haare… …an den Lippen… … :wtf:
Instant Gänsehaut.

2 „Gefällt mir“

Oder das das Besteck bricht und man sich die Beinschlagader aufschlitzt

:beannote: vor dem rumknutschen mit @D_Laurent rasieren

Happy St. Patricks´s Day!
image

4 „Gefällt mir“