Spam-Thread XXXVI - 36 Grad und es wird noch heißer!

wie weit dürft ihr ins Minus?

hab aktuell knapp 16 Plusstunden.

Ich hab diese Woche von einem Kollegen erfahren der 80 Minusstunden hat!! Das sind ganze zwei Arbeitswochen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ab 30 oder 40 ploppt es auf :thinking: Und bei Plus ploppt es ab 60 glaub beim Vorgesetzten gesondert auf.

1 „Gefällt mir“

das geht bei uns gar nicht.

wir müssen uns zwischen -40 und +80 h bewegen.
Sonst gibt’s ein Gespräch beim Chef-Chef.

2 „Gefällt mir“

wtf :cluelesseddy:

Hab ich bei uns auch erwartet. Ich dachte, dass wir Zeiten wie die die @Schlotti genannt hat haben. Aber mir ist’s eh egal, ich hab reichlich Plusstunden.

2 „Gefällt mir“

Der hat wohl mal gedacht, dass er noch Urlaub hat, hatte er aber nicht, und musste dann entsprechend Minderstunden machen. Jetzt muss er halt gucken, dass er es wieder aufbaut. Aber er guckt wohl schon seit 2 Jahren. :simonhahaa:

Da kann er noch froh sein, dass er das darf
Bei uns muss Ende des Jahres eine schwarze Null stehen

Ach du kacke :simonhahaa: Das ist sehr bitter.
Wir müssen ja einmal im Jahr durch die 0. Und einer meiner Kollegen dachte, er wär letztes Jahr schon durch gewesen und hatte ~70h, die er für dieses Jahr als Urlaub nutzen wollte.

HAt sich rausgestellt, dass er nicht durch die 0 war sondern nur bei +0,03h. Jetzt hat er alle Überstunden ausbezahlt bekommen :see_no_evil:

ich hab Kollegen die haben 150 bis 180 Minusstunden :ugly:
kam wohl aber von Kurzarbeit wegen Pandemie und so

1 „Gefällt mir“

das ist ja über ein Monat.

da kommt man doch nie wieder von runter, oder?

Hier ist eine :raising_hand_man:t2::arrow_right: @Rolly

Der ist doch weder schwarz, noch steht da was. :kappa:

ach irgednwie interessieren die Minusstunden keinen :beanjoy:
Lohn gibt es trotzdem komplett^^
Und im Sommer wenn wieder Saison ist wird es auch wieder mehr mit den Stunden, da werden die Nachtschichten wohl wieder um die 10 Stunden gehen

Doch, aber dauert halt Jahre.

:beansmirk: willste nachgucken?

Eben hat der süße Starbucksmitarbeiter sich lediglich darüber gefreut, dass ich wieder da bin und gesagt, dass ich ihn bestimmt vermisst habe. Dass ich darauf überrumpelt antworte „du bist voller Koffein und ich brauche Koffein“ hat der große, breite Typ nicht verdient :simonhahaa: :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn du dich vor dem rumknutschen mit mir rasierst.

Aaah, ich weiß wie dieser Film weiter geht :beansmirk:

Ich kann es dir sagen:
Er fragte mich ob ich einen extra Shoot haben möchte und dann…